Gelöst
Speedport Pro Plus - Hybrid LTE - SIM-Karte defekt
vor 4 Jahren
An meinem Hybrid-Internet Anschluss ist die LTE -Verbindung ausgefallen; laut Router-log "(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar". SIM-Karte neu einsetzen, Router neustarten sowie Firmware updaten haben keine Besserung gebracht; ich vermute daher das die SIM-Karte defekt ist. Kann jemand des Telekom-Teams hier im Forum die Zusendung einer neuen Karte anstoßen?
Vielen Dank!
1311
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
402
0
2
vor 4 Jahren
814
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
198
0
1
Gelöst
414
0
3
Gelöst
1811
0
6
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.