Gelöst

Speedport Pro Plus - Hybrid LTE - SIM-Karte defekt

vor 4 Jahren

An meinem Hybrid-Internet Anschluss ist die LTE -Verbindung ausgefallen; laut Router-log "(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar". SIM-Karte neu einsetzen, Router neustarten sowie Firmware updaten haben keine Besserung gebracht; ich vermute daher das die SIM-Karte defekt ist. Kann jemand des Telekom-Teams hier im Forum die Zusendung einer neuen Karte anstoßen? 

 

Vielen Dank!

1306

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke für das nette Gespräch @mako770, wie besprochen habe ich soeben den Austausch für deinen Speedport in die Wege geleitet. Melde dich gerne mit einem Status-Update hier zurück, wenn der Router da ist.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von