Gelöst
Speedport Pro Plus - Hybrid LTE - SIM-Karte defekt
vor 4 Jahren
An meinem Hybrid-Internet Anschluss ist die LTE -Verbindung ausgefallen; laut Router-log "(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar". SIM-Karte neu einsetzen, Router neustarten sowie Firmware updaten haben keine Besserung gebracht; ich vermute daher das die SIM-Karte defekt ist. Kann jemand des Telekom-Teams hier im Forum die Zusendung einer neuen Karte anstoßen?
Vielen Dank!
1325
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
411
0
2
vor 4 Jahren
818
0
2
Gelöst
246
0
1
Gelöst
423
0
3
Gelöst
1824
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
0