Speedport Pro Plus SIM-Karte / LTE
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
Ich benutze den Speedport Pro Plus mit einem Hybrid Tarif. Mein Problem tritt immer nach ca. 12 Stunden auf.
In der Übersicht vom Speedport wird nur noch angezeigt "Online via DSL" und die LTE Verbindung ist weg.
Im System liest man dann:
28.06.2021 16:13:48(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar
28.06.2021 16:13:32(HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
28.06.2021 16:13:29(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar
Danch muss der Router ca 5min vom Netz benommen werden dann geht wieder alles.
Firmware ist aktuell: 120141.4.1.007.1
Wenn ich ein Firmwareupdate machen will muss ich immer erst das Gerät vom Netzt nehmen. Sonst bricht das Update immer ab. Schon mehrmals mit den Support darüber gesprochen, scheint aber alles normal zu sein
Gruß Michael
825
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
436
0
3
15537
0
0
791
0
5
1844
0
6
316
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
