Speedport Pro Plus lässt mich nicht zu Pritunl connecten
4 years ago
Ich habe seit zwei Tagen das Problem mich nicht mehr mit dem Server meines Arbeitgebers aus dem Homeoffice zu verbinden. Als VPN Service wird Pritunl benutzt und zu Hause habe ich den Speedport Pro Plus Router in der Hybridvariante. Letzte Woche hat noch alles funktioniert, jetzt steht nur noch Connection timed Out.
Hat jemand dafür eine Lösung oder weiß was ich probieren könnte? Im Büro connectet er weiterhin ohne Probleme, also es wird am Router liegen.
364
0
5
This could help you too
4 years ago
238
0
2
4 years ago
367
0
3
Solved
1787
0
3
4 years ago
257
0
2
Solved
10512
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Erstelle mal eine LTE Ausnahme für das Gerät, sodass sich ausschließlich über DSL verbunden wird.
3
Answer
from
4 years ago
Das klingt schonmal gut, wie und wo genau kann ich das machen?
Und wieso ging es die letzte Woche noch im Hybridbetrieb🤔
0
Answer
from
4 years ago
Das klingt schonmal gut, wie und wo genau kann ich das machen?
Schau mal hier und klick Dich durch, ;-):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Pro-in-Kombi-mit-FortiClient-Verbindungsabbrueche/m-p/5393616/highlight/true#M1399199
Gruß Ulrich
Answer
from
4 years ago
@Chapbi: Nur zur Info, seit heute gibt es eine neue Firmware Für die Pro-Familie:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
mit vielen Änderungen.
Gruß Ulrich
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wie ist denn hierzu der aktuelle Stand der Dinge? Wie ich sehe haben @Kugic und @UlrichZ hier bestens unterstützt, aber weitere Meldungen sind ausgeblieben. Funktioniert wieder alles?
Sollte meine Hilfe benötigt werden, dann teile mir doch bitte mit wann ich Dich dazu anrufen kann. Parallel bitte auch eine Kundennummer im Profil hinterlegen, da ich mit aktuell hinterlegten Angaben nichts im System finden kann.
Grüße Anne W.
0
0
Unlogged in user
Ask
from