Speedport Pro Plus lässt mich nicht zu Pritunl connecten
vor 4 Jahren
Ich habe seit zwei Tagen das Problem mich nicht mehr mit dem Server meines Arbeitgebers aus dem Homeoffice zu verbinden. Als VPN Service wird Pritunl benutzt und zu Hause habe ich den Speedport Pro Plus Router in der Hybridvariante. Letzte Woche hat noch alles funktioniert, jetzt steht nur noch Connection timed Out.
Hat jemand dafür eine Lösung oder weiß was ich probieren könnte? Im Büro connectet er weiterhin ohne Probleme, also es wird am Router liegen.
364
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
238
0
2
vor 4 Jahren
367
0
3
vor 4 Jahren
257
0
2
vor 6 Jahren
298
0
3
Gelöst
1787
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Erstelle mal eine LTE Ausnahme für das Gerät, sodass sich ausschließlich über DSL verbunden wird.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das klingt schonmal gut, wie und wo genau kann ich das machen?
Und wieso ging es die letzte Woche noch im Hybridbetrieb🤔
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das klingt schonmal gut, wie und wo genau kann ich das machen?
Schau mal hier und klick Dich durch, ;-):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Pro-in-Kombi-mit-FortiClient-Verbindungsabbrueche/m-p/5393616/highlight/true#M1399199
Gruß Ulrich
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Chapbi: Nur zur Info, seit heute gibt es eine neue Firmware Für die Pro-Familie:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie
mit vielen Änderungen.
Gruß Ulrich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Wie ist denn hierzu der aktuelle Stand der Dinge? Wie ich sehe haben @Kugic und @UlrichZ hier bestens unterstützt, aber weitere Meldungen sind ausgeblieben. Funktioniert wieder alles?
Sollte meine Hilfe benötigt werden, dann teile mir doch bitte mit wann ich Dich dazu anrufen kann. Parallel bitte auch eine Kundennummer im Profil hinterlegen, da ich mit aktuell hinterlegten Angaben nichts im System finden kann.
Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von