Speedport pro plus macht ärger
vor einem Jahr
Hallo habe eine Frage , ich habe den Speedport pro plus und seit 3 Tagen geht er immer wieder aus und an ..ich merke das immer schön wenn der Lüfter anfängt zu laufen dann weiß ich schon , ah bricht gleich wieder ab ..das macht der alle 30 min so und ist dann auch heiss ... Habe Neustart gemacht , hatte aller Stecker ab und alles was ich hier so dazu gelesen habe aber nichts hilft 🤷🏼♀️ habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte , und ja er steht auch gut , hat Platz kaum ist gut alles .. hoffe bin hier richtig 🙈
128
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4403
0
3
1062
0
17
vor 2 Jahren
409
0
2
vor einem Jahr
368
0
5
vor 5 Jahren
1654
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Kajastro
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Eigentlich ist nur TV dazu gekommen , Internet ist ja alles so geblieben
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Kajastro,
mit der Rufnummer hat es nun geklappt, aber erreichen konnte ich dich trotzdem nicht.
Es wäre einfacher, wenn du mir ein Zeitfenster nennst. So ist es auch einfacher für uns.
Beste Grüße
Julia U.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ganz ganz lieben Dank , ich war im Krankenhaus und kann deswegen erst jetzt antworten ... Der Router wurde mittlerweile ausgetauscht , vielen lieben Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von