Speedport pro plus macht ärger

vor einem Jahr

Hallo habe eine Frage , ich habe den Speedport pro plus und seit 3 Tagen geht er immer wieder aus und an ..ich merke das immer schön wenn der Lüfter anfängt zu laufen dann weiß ich schon , ah bricht gleich wieder ab ..das macht der alle 30 min so und ist dann auch heiss ... Habe Neustart gemacht , hatte aller Stecker ab und alles was ich hier so dazu gelesen habe aber nichts hilft 🤷🏼‍♀️ habt ihr noch eine Idee woran das liegen könnte , und ja er steht auch gut , hat Platz kaum ist gut alles .. hoffe bin hier richtig 🙈

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  • vor einem Jahr

    Auch dir ein freundliches Hallo @Kajastro  


    Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

    In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

    Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

    schöne Grüsse

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    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ganz ganz lieben Dank , ich war im Krankenhaus und kann deswegen erst jetzt antworten ... Der Router wurde mittlerweile ausgetauscht , vielen lieben Dank 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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