Speedport Pro Plus - neu gestartet mehrmals
3 years ago
Der Router startet mehrmals am Tag von selbst neu, und zwar zu den ungünstigsten Zeiten. 9,95 € pro Monat für dieses Ding zu bezahlen, ist ein Witz.
670
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
587
0
2
848
0
1
323
0
2
Solved
10 months ago
157
0
2
4 years ago
164
0
2
CyberSW
3 years ago
Startet er wirklich neu oder hast du einfach nur ne Störung am Anschluss und es ist nur nen Verbindungsverlust?
6
8
Show older comments
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
3 years ago
@Schumannator,
hat der Reset des Routers geholfen?
Grüße Detlev K.
1
Schumannator
Answer
from
CyberSW
3 years ago
leider nicht... der Router startet immer noch täglich neu, manchmal mehrmals.
Grüße
Robert
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Hallo @Schumannator.
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Ich habe eben vergeblich versucht, dich zu erreichen, damit ich mir die Sache genauer anschauen kann.
Kannst du mir ein Zeitpunkt nennen, wann ich es erneut versuchen kann?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Frustrierter Helfer a.D.
3 years ago
@Schumannator
Welche Firmwareversion hat der Speedport Pro Plus?
0
1
Schumannator
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
3 years ago
Die Firmware auf dem Router (120141.5.0.018.1) und dem Magenta TV Box Mesh Extender (010138.3.0.003.1) sind die aktuellen Versionen.
2
Unlogged in user
Answer
from
Frustrierter Helfer a.D.
UlrichZ
3 years ago
Wenn der Pro Plus wirklich häufig neu startet, dann setze ihn bitte auf Werkseinstellungen exakt nach Anleitung zurück:
und spiele hinter keine(!) Sicherung ein sondern konfiguriere ihn neu.
Gruß Ulrich
3
0
Unlogged in user
Ask
from
Schumannator