Speedport Pro Plus - neu gestartet mehrmals

vor 2 Jahren

Der Router startet mehrmals am Tag von selbst neu, und zwar zu den ungünstigsten Zeiten. 9,95 € pro Monat für dieses Ding zu bezahlen, ist ein Witz.

669

12

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Startet er wirklich neu oder hast du einfach nur ne Störung am Anschluss und es ist nur nen Verbindungsverlust? 

    8

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Schumannator.

    Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

    Ich habe eben vergeblich versucht, dich zu erreichen, damit ich mir die Sache genauer anschauen kann.

    Kannst du mir ein Zeitpunkt nennen, wann ich es erneut versuchen kann?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.

    Beste Grüße

    Martin Bo.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Schumannator 

     

    Welche Firmwareversion hat der Speedport Pro Plus?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Die Firmware auf dem Router (120141.5.0.018.1) und dem Magenta TV Box Mesh Extender (010138.3.0.003.1) sind die aktuellen Versionen.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Schumannator  schrieb:
    Der Router startet mehrmals am Tag von selbst neu

    Wenn der Pro Plus wirklich häufig neu startet, dann setze ihn bitte auf Werkseinstellungen exakt nach Anleitung zurück:

    Pro FR.jpg

     


    und spiele hinter keine(!) Sicherung ein sondern konfiguriere ihn neu.

     

    Gruß Ulrich

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

574

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

842

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

1