Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Plus - neu gestartet mehrmals
vor 2 Jahren
Der Router startet mehrmals am Tag von selbst neu, und zwar zu den ungünstigsten Zeiten. 9,95 € pro Monat für dieses Ding zu bezahlen, ist ein Witz.
669
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
574
0
1
vor 4 Jahren
842
0
1
318
0
2
vor 7 Monaten
146
0
1
957
0
2
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Startet er wirklich neu oder hast du einfach nur ne Störung am Anschluss und es ist nur nen Verbindungsverlust?
6
8
Ältere Kommentare anzeigen
Martin Bo.
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
Hallo @Schumannator.
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Ich habe eben vergeblich versucht, dich zu erreichen, damit ich mir die Sache genauer anschauen kann.
Kannst du mir ein Zeitpunkt nennen, wann ich es erneut versuchen kann?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Schumannator
Welche Firmwareversion hat der Speedport Pro Plus?
0
1
Schumannator
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Die Firmware auf dem Router (120141.5.0.018.1) und dem Magenta TV Box Mesh Extender (010138.3.0.003.1) sind die aktuellen Versionen.
2
UlrichZ
Community Guide
vor 2 Jahren
Wenn der Pro Plus wirklich häufig neu startet, dann setze ihn bitte auf Werkseinstellungen exakt nach Anleitung zurück:
und spiele hinter keine(!) Sicherung ein sondern konfiguriere ihn neu.
Gruß Ulrich
3
0