Speedport Pro Plus - neu gestartet mehrmals
vor 3 Jahren
Der Router startet mehrmals am Tag von selbst neu, und zwar zu den ungünstigsten Zeiten. 9,95 € pro Monat für dieses Ding zu bezahlen, ist ein Witz.
670
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
590
0
2
vor 4 Jahren
853
0
1
324
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
161
0
2
vor 4 Jahren
165
0
2
CyberSW
vor 3 Jahren
Startet er wirklich neu oder hast du einfach nur ne Störung am Anschluss und es ist nur nen Verbindungsverlust?
6
8
5 ältere Kommentare laden
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
@Schumannator,
hat der Reset des Routers geholfen?
Grüße Detlev K.
1
Schumannator
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
leider nicht... der Router startet immer noch täglich neu, manchmal mehrmals.
Grüße
Robert
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hallo @Schumannator.
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Ich habe eben vergeblich versucht, dich zu erreichen, damit ich mir die Sache genauer anschauen kann.
Kannst du mir ein Zeitpunkt nennen, wann ich es erneut versuchen kann?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und bin optimistisch eingestellt, dass wir eine gemeinsame Lösung finden.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Ausgeschiedener Helfer
vor 3 Jahren
@Schumannator
Welche Firmwareversion hat der Speedport Pro Plus?
0
1
Schumannator
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
vor 3 Jahren
Die Firmware auf dem Router (120141.5.0.018.1) und dem Magenta TV Box Mesh Extender (010138.3.0.003.1) sind die aktuellen Versionen.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ausgeschiedener Helfer
UlrichZ
vor 3 Jahren
Wenn der Pro Plus wirklich häufig neu startet, dann setze ihn bitte auf Werkseinstellungen exakt nach Anleitung zurück:
und spiele hinter keine(!) Sicherung ein sondern konfiguriere ihn neu.
Gruß Ulrich
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Schumannator