Gelöst

Speedport Pro Plus ohne Funktion

vor 2 Jahren

Speedport Pro Plus - keine Funktion

 
 

Hallo, ich habe folgendes PROBLEM

 

nach Stromausfall  kommt mein  Speedport Pro Plus nicht mehr online 

Es leuchten nur noch die 5 LEDs als Lauflicht ohne das DSL geht.  Natürlich dann auch kein WLAN geht oder  LAN Zugriff. Neustarten und ein Reset gemäß Anleitung erfolgslos durchgeführt.

( Der Anschluß funktioniert , da mein alter Speedport Smart problemlos online ging)

GIBT ES EINE LÖSUNG  ODER IST DAS TEIL EINFACH DEFEKT?

 

Mit freundlichen Grüßen 

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    • vor 2 Jahren

      @Re.Pet  schrieb:
      Es leuchten nur noch die 5 LEDs als Lauflicht ohne das DSL geht.

      @Re.Pet: Den Pro Plus hast Du schon nach Anleitung:

      Pro FR.jpg

       


      auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

       

      Dann einfach mal mindestens 30 Minuten so laufen lassen, "beruhigt" sich der Pro Plus dann wieder? Oder alternativ, geht schneller, Zwinkernd :

       

      - Stecker rein

      - 2 min Lauflicht abwarten

      - Stecker raus

       

      ..und das 3 mal. Danach sollte er wieder normal starten.

       

      Gruß Ulrich

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Daten sind hinterlegt

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Heute bin ich noch bis 9.00 erreichbar, dann erst wieder ab DONNERSTAG 8:00

      (aktuell hängt ein Speedport Smart am Anschluss )

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Re.Pet , vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie telefonisch besprochen, wird der Router leider etwas abbekommen haben durch den Stromausfall. Was sehr ärgerlich ist. Da der Speedport Pro Plus bei uns nicht gemietet ist, kann ich ihn leider nicht austauschen.

       

      Sollten Sie Interesse an einem Mietgerät haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Auf Ihren Wunsch habe ich den Außendienst Termin für den 30. März 2023 storniert, da dieser auch keinen Sinn ergeben hätte, da der Anschluss einwandfrei funktioniert. 😊

      Viele Grüße, Valentina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Re.Pet , vielen Dank für das nette Gespräch.

       

      Wie telefonisch besprochen, wird der Router leider etwas abbekommen haben durch den Stromausfall. Was sehr ärgerlich ist. Da der Speedport Pro Plus bei uns nicht gemietet ist, kann ich ihn leider nicht austauschen.

       

      Sollten Sie Interesse an einem Mietgerät haben, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Auf Ihren Wunsch habe ich den Außendienst Termin für den 30. März 2023 storniert, da dieser auch keinen Sinn ergeben hätte, da der Anschluss einwandfrei funktioniert. 😊

      Viele Grüße, Valentina S.

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