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Speedport Pro Plus Probleme mit QoS
vor 4 Jahren
Wenn ich QoS (DiffServ) im Router aktiviere, deaktiviert sich die Port- Weiterleitung. Einzige Lösung, LTE manuell deaktivieren, dann ist die Portfreigabe aktiv.
Mit dem alten Speedport Hybrid lief alles einwandfrei, mit dem neuen Speedport Pro - Katastrophe!
BSP .: QoS aktiviert - CoD NAT mittel, LTE deaktiviert - NAT offen
Eigentlich kein großes Problem, leider wirkt es sich auf meine 2000er DSL Leitung (ja, sowas gibt es 2021 noch...) massiv beim Gaming aus. Ohne Portfreigabe hab ich ca. 1 Sekunde Zeitversatz im Spiel.
Sobald ich LTE selber deaktiviert habe, kann ich zocken.
Ist das ein Problem des Routers? Weiss jemand Rat?
THX und LG - Frank
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Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion.
Wir haben das aufgenommen und zur Prüfung an die Produktbetreuer weitergegeben.
Wir melden uns wieder, wenn wir von dort ein Feedback erhalten.
Grüße Detlev K.
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Waage1969
Antwort
von
Detlev K.
vor 4 Jahren
Hallo @Anne W. @Detlev K.
habe den Log bei @Franky4Fingers mal entfernt (persönl. Daten / Rufnummern enthalten).
Wer von Euch kann sich das DSL Thema / Problem mal ansehen - Danke !
Gruß
Waage1969
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @Franky4Fingers wenn es Probleme am Anschluss gibt, dann muss das natürlich auch geprüft werden. Eine Störungsmeldung sehe ich noch nicht dazu, daher kann ich das gerne in Angriff nehmen. Dafür ist aber ein Telefonat aufgrund der Legitimation erforderlich. Wann kann ich mich dazu melden? Sollte es über die Feiertage nicht passen, hat man auch die Möglichkeit dies Online selbst zu machen.
Die Nachfrage bei den Kollegen der Fachabteilung bleibt davon natürlich unberührt, denn das ist bereits in Klärung.
Grüße Anne W.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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Marita S.
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
ich melde mich mal wieder. Aber leider haben wir auch Nachfragen bisher keine Rückmeldung erhalten
Wir schauen hier weiterhin rein und hoffen, dass wir hier bald mal eine Rückmeldung bekommen.
Viele Grüße
Marita S.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie auch bereits geschrieben wurde, ist langes Osterwochenende, daher kann es bei der Bearbeitung auch zu Verzögerungen kommen. Ich bin heute noch bis ca. 15 Uhr im Dienst. Sollte in der Zeit ein Anruf passen, dann gerne Bescheid sagen.
Grüße Anne W.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Kollegen stecken noch in der Analyse. Sobald wir was hören, gibt es hier ein Feedback.
Viele Grüße
Heike B.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
leider kann ich dir noch nichts neues berichten. Wenn uns eine Rückmeldung vorliegt, melden wir uns.
Viele Grüße
Heike B.
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich weiß, dass die Anfrage schon sehr lange her ist und bislang noch keine Antwort kam. Deshalb habe ich heute noch einmal nachgehakt.
Gruß
Jürgen U.
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich kann dir leider noch nichts neues berichten. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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