Speedport Pro Plus SIM-Karte / LTE
4 years ago
Hallo zusammen,
Ich benutze den Speedport Pro Plus mit einem Hybrid Tarif. Mein Problem tritt immer nach ca. 12 Stunden auf.
In der Übersicht vom Speedport wird nur noch angezeigt "Online via DSL" und die LTE Verbindung ist weg.
Im System liest man dann:
28.06.2021 16:13:48(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar
28.06.2021 16:13:32(HA003) LTE Tunnelverbindung verloren
28.06.2021 16:13:29(SI001) SIM-Karte ist nicht verfügbar
Danch muss der Router ca 5min vom Netz benommen werden dann geht wieder alles.
Firmware ist aktuell: 120141.4.1.007.1
Wenn ich ein Firmwareupdate machen will muss ich immer erst das Gerät vom Netzt nehmen. Sonst bricht das Update immer ab. Schon mehrmals mit den Support darüber gesprochen, scheint aber alles normal zu sein
Gruß Michael
819
0
9
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.