Gelöst
Speedport Pro Plus - Ständige Verbindungsabbrüche
vor 3 Jahren
Seit dem ich, seit wenigen Tagen, den Speedport Pro Plus habe bricht sehr häufig die "Telefonleitung", Telefonie, Internet Smarthome zusammen. Hinzu kommt das WLAN mit 2,4 GHz ist nicht mehr erreichbar - trotz Einrichtung. Es wird aber im Router angezeigt.
359
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1059
0
2
vor 3 Jahren
262
0
1
vor 2 Jahren
111
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das 2.4 ist wieder nutzbar. Für die SmartHome-Funktion nutze ich die jetzt die bisherige SmartHome-Base (alles wieder umgestellt).
0