Solved

Speedport pro plus Telefonie aus nach Update

4 years ago

Guten Tag,  vermutlich nach dem letzten Update funktioniert die Telefonie überhaupt nicht mehr. Gerät Speedport pro plus

214

5

    • 4 years ago

      Hallo @roland.loewe,

       

      roland.loewe

      vermutlich nach dem letzten Update funktioniert die Telefonie überhaupt nicht mehr. Gerät Speedport pro plus

      vermutlich nach dem letzten Update funktioniert die Telefonie überhaupt nicht mehr. Gerät Speedport pro plus

      roland.loewe

      vermutlich nach dem letzten Update funktioniert die Telefonie überhaupt nicht mehr. Gerät Speedport pro plus


      um das einmal einzugrenzen:

      • Wurde der Router bereits einmal neu gestartet?
      • Gibt es Hinweise in den Systemmeldungen (welche?)?
      • ...

      VG

      Peuki

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Nur so ein Gedanke.

      Warum startet das Gerät nicht von allein oder behebt den Fehler allein.

      Da steuern wir Raketen zum Mars und schicken Menschen auf den Mond und und ...

      Nun, war nur so ein Gedanke.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo ,

      bei ersten Neustart gestern Abend hatte es keine Auswirkung, jetzt hat es funktioniert.

       

      Danke 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @hjwittek66,

       

      hjwittek66

      Warum startet das Gerät nicht von allein oder behebt den Fehler allein. Da steuern wir Raketen zum Mars und schicken Menschen auf den Mond und und ...

      Warum startet das Gerät nicht von allein oder behebt den Fehler allein.

      Da steuern wir Raketen zum Mars und schicken Menschen auf den Mond und und ...

      hjwittek66

      Warum startet das Gerät nicht von allein oder behebt den Fehler allein.

      Da steuern wir Raketen zum Mars und schicken Menschen auf den Mond und und ...


      so viel Rechenleistung steckt nun auch nicht in so einem Gerät. Zwinkernd Aber Spaß beiseite - grundsätzlich erfolgt nach dem Firmwareupdate ein Neustart, id.R. reicht das auch. Manchmal verschluckt sich das Gerät und dann hilft ein (manueller) Neustart - kennen wir alle von unserem Windows-PC. Zwinkernd

       

      VG

      Peuki

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo ,

      bei ersten Neustart gestern Abend hatte es keine Auswirkung, jetzt hat es funktioniert.

       

      Danke 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from