Gelöst
Speedport pro plus Telefonie aus nach Update
vor 4 Jahren
Guten Tag, vermutlich nach dem letzten Update funktioniert die Telefonie überhaupt nicht mehr. Gerät Speedport pro plus
214
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
443
0
2
261
0
1
575
0
1
Gelöst
408
0
2
1761
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @roland.loewe,
vermutlich nach dem letzten Update funktioniert die Telefonie überhaupt nicht mehr. Gerät Speedport pro plus
vermutlich nach dem letzten Update funktioniert die Telefonie überhaupt nicht mehr. Gerät Speedport pro plus
um das einmal einzugrenzen:
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nur so ein Gedanke.
Warum startet das Gerät nicht von allein oder behebt den Fehler allein.
Da steuern wir Raketen zum Mars und schicken Menschen auf den Mond und und ...
Nun, war nur so ein Gedanke.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo ,
bei ersten Neustart gestern Abend hatte es keine Auswirkung, jetzt hat es funktioniert.
Danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @hjwittek66,
Warum startet das Gerät nicht von allein oder behebt den Fehler allein. Da steuern wir Raketen zum Mars und schicken Menschen auf den Mond und und ...
Warum startet das Gerät nicht von allein oder behebt den Fehler allein.
Da steuern wir Raketen zum Mars und schicken Menschen auf den Mond und und ...
so viel Rechenleistung steckt nun auch nicht in so einem Gerät.
Aber Spaß beiseite - grundsätzlich erfolgt nach dem Firmwareupdate ein Neustart, id.R. reicht das auch. Manchmal verschluckt sich das Gerät und dann hilft ein (manueller) Neustart - kennen wir alle von unserem Windows-PC. 
VG
Peuki
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo ,
bei ersten Neustart gestern Abend hatte es keine Auswirkung, jetzt hat es funktioniert.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von