Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Plus : Telefonie aus nach Firmwareaktualisierung
vor 4 Jahren
Hallo, folgendes Problem:
Telefonie aus nach Speedport Pro Plus nach Firmware Update 120141.4.0.022.3. Störungsnummer xxxxxxxx vom 18.02.2021bei Telekom gemeldet.
Die Störung wurde an Systemexperten übergeben, bis jetzt keine Antwort.
VoIP funktioniert nicht. Telefonie aus. DECT aktiv, 0 DECT -Mobilteile angemeldet.
Bitte um Hilfe
438
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
207
0
1
250
0
1
715
0
3
vor 3 Jahren
416
0
3
vor 4 Jahren
213
0
1
buenni
Community Guide
vor 4 Jahren
Werkszustand und neu automatisch einrichten lassen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
GOLISTOSHIBA
Antwort
von
buenni
vor 4 Jahren
Die Telekom musste die verschwunden Telefonnummern wieder zum Leben erwecken.
Das ganze hat über 24Std. gedauert.
Danach ein Router-Neustart und es funktioniert wieder alles.
Zurücksetzen war nicht notwendig, hätte im meinem Fall auch nicht weiter geholfen (so der Techniker) am Telefon.
Bin aber trotzdem gespannt, ob bei nächster Firmwareaktualisierung das Problem wieder auftaucht, oder war es reiner Zufall.
Ich bedanke mich trotzdem für den Vorschlag.
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Guten Abend @GOLISTOSHIBA,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gut, dass inzwischen wieder alles funktioniert. Damit wir Ihnen zukünftig schneller behilflich sein können, ist es notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten ergänzen. Hier gelangen Sie zum Profil. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0