Speedport Pro Plus : Telefonie aus nach Firmwareaktualisierung

vor 4 Jahren

Hallo, folgendes Problem:

Telefonie aus nach Speedport Pro Plus nach Firmware Update 120141.4.0.022.3.  Störungsnummer xxxxxxxx vom 18.02.2021bei Telekom gemeldet.

Die Störung wurde an Systemexperten übergeben, bis jetzt keine Antwort.

VoIP funktioniert nicht. Telefonie aus.  DECT aktiv, 0  DECT -Mobilteile angemeldet.

Bitte um Hilfe

 

438

4

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Werkszustand und neu automatisch einrichten lassen

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Die Telekom musste die verschwunden Telefonnummern wieder zum Leben erwecken.

    Das ganze hat über 24Std. gedauert.

    Danach ein Router-Neustart und es funktioniert wieder alles.

    Zurücksetzen war nicht notwendig, hätte im meinem Fall auch nicht weiter geholfen (so der Techniker) am Telefon.

    Bin aber trotzdem gespannt, ob bei nächster Firmwareaktualisierung das Problem wieder auftaucht, oder war es reiner Zufall.

    Ich bedanke mich trotzdem für den Vorschlag.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @GOLISTOSHIBA,
    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gut, dass inzwischen wieder alles funktioniert. Damit wir Ihnen zukünftig schneller behilflich sein können, ist es notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten ergänzen. Hier gelangen Sie zum Profil. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

207

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

715

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

1