Speedport Pro Plus : Telefonie aus nach Firmwareaktualisierung
4 years ago
Hallo, folgendes Problem:
Telefonie aus nach Speedport Pro Plus nach Firmware Update 120141.4.0.022.3. Störungsnummer xxxxxxxx vom 18.02.2021bei Telekom gemeldet.
Die Störung wurde an Systemexperten übergeben, bis jetzt keine Antwort.
VoIP funktioniert nicht. Telefonie aus. DECT aktiv, 0 DECT -Mobilteile angemeldet.
Bitte um Hilfe
442
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
4 years ago
214
0
2
259
0
1
Solved
731
0
4
1293
0
2
buenni
4 years ago
Werkszustand und neu automatisch einrichten lassen
0
2
GOLISTOSHIBA
Answer
from
buenni
4 years ago
Danke, werde morgen versuchen.
0
GOLISTOSHIBA
Answer
from
buenni
4 years ago
Die Telekom musste die verschwunden Telefonnummern wieder zum Leben erwecken.
Das ganze hat über 24Std. gedauert.
Danach ein Router-Neustart und es funktioniert wieder alles.
Zurücksetzen war nicht notwendig, hätte im meinem Fall auch nicht weiter geholfen (so der Techniker) am Telefon.
Bin aber trotzdem gespannt, ob bei nächster Firmwareaktualisierung das Problem wieder auftaucht, oder war es reiner Zufall.
Ich bedanke mich trotzdem für den Vorschlag.
0
Unlogged in user
Answer
from
buenni
Damra S.
Telekom hilft Team
4 years ago
Guten Abend @GOLISTOSHIBA,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Gut, dass inzwischen wieder alles funktioniert. Damit wir Ihnen zukünftig schneller behilflich sein können, ist es notwendig, dass Sie Ihr Profil mit den Kundendaten ergänzen. Hier gelangen Sie zum Profil. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
GOLISTOSHIBA