Speedport Pro Plus - Telefonie in der Übersicht aus
vor 2 Jahren
Hallo, in der Übersicht meines Speedport Pro Plus steht die Telefonie auf aus, aber beide Mobilteile funktionieren und ich bin auch erreichbar. Letztendlich nur ein Schönheitsfehler, aber irgendwie stört es schon.
255
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
209
0
2
441
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
3030
0
5
Gelöst
722
0
4
1278
0
2
UlrichZ
vor 2 Jahren
@LisaSim: Willkommen in der Community! Hast Du im genutzten Browser die Seite schon einmal neu geladen? Im Windows Desktop Browser per F5 oder sogar Strg und F5. Oder alternativ es mal mit einem anderen Browser probieren.
Gruß Ulrich
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 2 Jahren
@LisaSim
Vielen Dank für die Antwort. Um ehrlich zu sein bin ich nicht sicher, ob sich dieser Aufwand für eine fehlerhafte Anzeige lohnt. Alles wieder neu einstellen - ich weiß nicht. Ich werde mal drüber nachdenken... Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
Vielen Dank für die Antwort. Um ehrlich zu sein bin ich nicht sicher, ob sich dieser Aufwand für eine fehlerhafte Anzeige lohnt. Alles wieder neu einstellen - ich weiß nicht. Ich werde mal drüber nachdenken... Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!
Gerne & wenn es funktioniert, würde ich es auch so weiterlaufen lassen. Vielleicht lässt sich dieser Schönheitsfehler ja schon ausmerzen, wenn der Router neu gestartet wird.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LisaSim