Speedport Pro Plus - Telefonie in der Übersicht aus

vor 2 Jahren

Hallo, in der Übersicht meines Speedport Pro Plus steht die Telefonie auf aus, aber beide Mobilteile funktionieren und ich bin auch erreichbar. Letztendlich nur ein Schönheitsfehler, aber irgendwie stört es schon.

251

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @LisaSim: Willkommen in der Community! Hast Du im genutzten Browser die Seite schon einmal neu geladen? Im Windows Desktop Browser per F5 oder sogar Strg und F5. Oder alternativ es mal mit einem anderen Browser probieren.

     

    Gruß Ulrich

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @LisaSim 


    @LisaSim  schrieb:

    Vielen Dank für die Antwort. Um ehrlich zu sein bin ich nicht sicher, ob sich dieser Aufwand für eine fehlerhafte Anzeige lohnt. Alles wieder neu einstellen - ich weiß nicht. Ich werde mal drüber nachdenken... Trotzdem vielen Dank für den Hinweis!


    Gerne & wenn es funktioniert, würde ich es auch so weiterlaufen lassen. Vielleicht lässt sich dieser Schönheitsfehler ja schon ausmerzen, wenn der Router neu gestartet wird. 

     

    Greetz

    Stefan D.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3022

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

715

0

3