Gelöst
Speedport Pro Plus: Telefonie bleibt aus
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich bekomme mein Telefon nicht eingerichtet, die Telefon Einstellung in der Übersicht zeigt " Telefonie Aus" an.
Wie kann ich das ändern oder geht das nur über den Kunden Service.
Danke im Voraus für Eure Hilfe
3031
0
72
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
209
0
2
255
0
1
441
0
2
Akzeptierte Lösung
Markus Pawlinsky
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo Stefan,
also Telefon funktioniert nun, jetzt fehlen mir nur noch ca. 100Mbps
Laut Telekom Speedtest kommen nur ca. 120Mbps ab und laut Tarif sollten es ca.250 sein, der Techniker hat die Störung im Kundencenter noch nicht geschlossen, kann ja sein das er noch nicht fertig ist, er konnte wohl die Arbeiten außerhalb ausführen und war nicht hier.
Gruß Markus
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Pawlinsky
Akzeptierte Lösung
Markus Pawlinsky
akzeptiert von
Markus Pawlinsky
vor 3 Jahren
Guten Morgen Stefan,
läuft nun alles Prima.
Besten Dank an Dich und dem Team
Gruß Markus
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Pawlinsky