Solved
Speedport Pro Plus: Telefonie bleibt aus
4 years ago
Guten Tag,
ich bekomme mein Telefon nicht eingerichtet, die Telefon Einstellung in der Übersicht zeigt " Telefonie Aus" an.
Wie kann ich das ändern oder geht das nur über den Kunden Service.
Danke im Voraus für Eure Hilfe
3063
72
This could help you too
Solved
4 years ago
214
0
2
261
0
1
443
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Stefan,
also Telefon funktioniert nun, jetzt fehlen mir nur noch ca. 100Mbps
Laut Telekom Speedtest kommen nur ca. 120Mbps ab und laut Tarif sollten es ca.250 sein, der Techniker hat die Störung im Kundencenter noch nicht geschlossen, kann ja sein das er noch nicht fertig ist, er konnte wohl die Arbeiten außerhalb ausführen und war nicht hier.
Gruß Markus
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Guten Morgen Stefan,
läuft nun alles Prima.
Besten Dank an Dich und dem Team
Gruß Markus
0