Gelöst

Speedport Pro Plus: Telefonie bleibt aus

vor 3 Jahren

Guten Tag,

telekom Smart 4.jpgich bekomme mein Telefon nicht eingerichtet, die Telefon Einstellung in der Übersicht zeigt " Telefonie Aus" an.

Wie kann ich das ändern oder geht das nur über den Kunden Service.

 

Danke im Voraus für Eure Hilfe

3031

72

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Stefan,

     

    also Telefon funktioniert nun, jetzt fehlen mir nur noch ca. 100Mbps

    Laut Telekom Speedtest kommen nur ca. 120Mbps ab und laut Tarif sollten es ca.250 sein, der Techniker hat die Störung im Kundencenter noch nicht geschlossen, kann ja sein das er noch nicht fertig ist, er konnte wohl die Arbeiten außerhalb ausführen und war nicht hier.

     

    Gruß Markus

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Morgen Stefan,

     

    läuft nun alles Prima.

     

    Besten Dank an Dich und dem Team

     

     

    Gruß Markus

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen