Gelöst
Speedport Pro Plus Telefonie aus
vor 4 Jahren
Guten Tag,
zufällig wurde ich darauf hingewiesen, dass alle Gespräche sofort auf der Mailbox landen. Nun habe ich festgestellt, dass ich auch nicht ausgehend telefonieren kann.
Im Konfigurationsprogramm steht „ Telefonie aus“ …. Wie bekomme ich es wieder an?
Gruss
4FA47783-198D-479B-9A2E-5FACC8E67EB5.jpeg
423
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
272
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
219
0
2
447
0
2
Gelöst
763
0
4
vor 5 Jahren
222
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat die Lösung gebracht!
Danke an alle Beteiligten!
0
0