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Speedport Pro Plus Telefonie aus
vor 3 Jahren
Guten Tag,
zufällig wurde ich darauf hingewiesen, dass alle Gespräche sofort auf der Mailbox landen. Nun habe ich festgestellt, dass ich auch nicht ausgehend telefonieren kann.
Im Konfigurationsprogramm steht „ Telefonie aus“ …. Wie bekomme ich es wieder an?
Gruss
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Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @knutu
bitte mal Router 20 min vom Strom nehmen und nochmal testen
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knutu
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat die Lösung gebracht!
Danke an alle Beteiligten!
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@knutu schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi
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Simone W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
super, dass das Zurücksetzen des Speedports dazu geführt hat, dass alles wieder so läuft, wie es soll.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß Simone W.
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