Gelöst
Speedport Pro Plus Telefonie aus
vor 3 Jahren
Guten Tag,
zufällig wurde ich darauf hingewiesen, dass alle Gespräche sofort auf der Mailbox landen. Nun habe ich festgestellt, dass ich auch nicht ausgehend telefonieren kann.
Im Konfigurationsprogramm steht „ Telefonie aus“ …. Wie bekomme ich es wieder an?
Gruss
418
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
255
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
210
0
2
441
0
2
Gelöst
724
0
4
vor 4 Jahren
214
0
1
Akzeptierte Lösung
knutu
akzeptiert von
knutu
vor 3 Jahren
Nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat die Lösung gebracht!
Danke an alle Beteiligten!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
knutu