Speedport Pro Plus Telefonie aus

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

zufällig wurde ich darauf hingewiesen, dass alle Gespräche sofort auf der Mailbox landen. Nun habe ich festgestellt, dass ich auch nicht ausgehend telefonieren kann.

Im Konfigurationsprogramm steht „ Telefonie aus“ …. Wie bekomme ich es wieder an?

 

Gruss

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @knutu 

     

    bitte mal Router 20 min vom Strom nehmen und nochmal testen

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nur ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat die Lösung gebracht!

     

    Danke an alle Beteiligten!

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @knutu schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage Gruß Andi

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @knutu,

    super, dass das Zurücksetzen des Speedports dazu geführt hat, dass alles wieder so läuft, wie es soll.

    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

    Lieben Gruß Simone W.

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