Speedport Pro Plus Telefonie Problem
5 years ago
Ich bekomme beim Speedport Pro Plus nur eine Tel. Nummer registriert, weitere Nummern (Telekom) können nicht hinzugefügt werden, ebenfalls versuche ich eine weitere Voip Nummer hinzuzufügen, leider auch ohne Erfolg.
219
0
5
This could help you too
4 years ago
223
0
1
Solved
754
0
4
270
0
1
2 years ago
662
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @maxmoritz4 ,
- Ich bekomme beim Speedport Pro Plus nur eine Tel. Nummer registriert, weitere Nummern (Telekom) können nicht hinzugefügt werden,
Ist die eine Rufnummer automatisch registriert worden?
Was wird denn in den Systemmeldungen des Pro Plus beim Registrierungsversuch von weiteren Rufnummern angezeigt?
- ebenfalls versuche ich eine weitere Voip Nummer hinzuzufügen, leider auch ohne Erfolg.
Welcher Anbieter?
0
4
from
5 years ago
Hast du es schonmal mit einem Reset probiert?
0
from
5 years ago
Danke für die Tipps, die Nummer ist richtig hinterlegt... es hat aber nur mit einer Tel. Nummer funktioniert. Fax und ein sipgate Zugang konnten nicht angelegt werden.
0
from
5 years ago
@maxmoritz4
Nutzt du den Pro Plus auch mit LTE ?
Für sipgate gibst du auch die richtigen Zugangsdaten ein?
Bei mir funktioniert das:
Hast du für die weiteren Telekomnummern schon mal einen weiteren Anbieter angelegt?
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from