Speedport Pro Plus Telefonie Problem

vor 4 Jahren

Ich bekomme beim Speedport Pro Plus nur eine Tel. Nummer registriert, weitere Nummern (Telekom) können nicht hinzugefügt werden, ebenfalls versuche ich eine weitere Voip Nummer hinzuzufügen, leider auch ohne Erfolg.

213

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @maxmoritz4 ,

    - Ich bekomme beim Speedport Pro Plus nur eine Tel. Nummer registriert, weitere Nummern (Telekom) können nicht hinzugefügt werden,

    Ist die eine Rufnummer automatisch registriert worden?

    Was wird denn in den Systemmeldungen des Pro Plus beim Registrierungsversuch von weiteren Rufnummern angezeigt?

     

    - ebenfalls versuche ich eine weitere Voip Nummer hinzuzufügen, leider auch ohne Erfolg.

    Welcher Anbieter?

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @maxmoritz4 

    Nutzt du den Pro Plus auch mit LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE ?

     

    Für sipgate gibst du auch die richtigen Zugangsdaten ein?

    Bei mir funktioniert das:

    Unbenannt.JPG


    Hast du für die weiteren Telekomnummern schon mal einen weiteren Anbieter angelegt?

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

195

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

715

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

346

0

1