Speedport Pro Plus Telefonie Problem

4 years ago

Ich bekomme beim Speedport Pro Plus nur eine Tel. Nummer registriert, weitere Nummern (Telekom) können nicht hinzugefügt werden, ebenfalls versuche ich eine weitere Voip Nummer hinzuzufügen, leider auch ohne Erfolg.

217

5

  • 4 years ago

    Hallo @maxmoritz4 ,

    - Ich bekomme beim Speedport Pro Plus nur eine Tel. Nummer registriert, weitere Nummern (Telekom) können nicht hinzugefügt werden,

    Ist die eine Rufnummer automatisch registriert worden?

    Was wird denn in den Systemmeldungen des Pro Plus beim Registrierungsversuch von weiteren Rufnummern angezeigt?

     

    - ebenfalls versuche ich eine weitere Voip Nummer hinzuzufügen, leider auch ohne Erfolg.

    Welcher Anbieter?

     

     

    4

    Answer

    from

    4 years ago

    Schau bitte nochmal, ob du die Nummern auch richtig hinterlegst...
    Hast du es schonmal mit einem Reset probiert?

    Answer

    from

    4 years ago

    Danke für die Tipps, die Nummer ist richtig hinterlegt... es hat aber nur mit einer Tel. Nummer funktioniert. Fax und ein sipgate Zugang konnten nicht angelegt werden. 

    Answer

    from

    4 years ago

    @maxmoritz4 

    Nutzt du den Pro Plus auch mit LTE ?

     

    Für sipgate gibst du auch die richtigen Zugangsdaten ein?

    Bei mir funktioniert das:

    Unbenannt.JPG


    Hast du für die weiteren Telekomnummern schon mal einen weiteren Anbieter angelegt?

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from