Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Pro Plus Telefonie Problem
vor 4 Jahren
Ich bekomme beim Speedport Pro Plus nur eine Tel. Nummer registriert, weitere Nummern (Telekom) können nicht hinzugefügt werden, ebenfalls versuche ich eine weitere Voip Nummer hinzuzufügen, leider auch ohne Erfolg.
213
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
195
0
1
715
0
3
251
0
1
vor 3 Jahren
208
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
346
0
1
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @maxmoritz4 ,
- Ich bekomme beim Speedport Pro Plus nur eine Tel. Nummer registriert, weitere Nummern (Telekom) können nicht hinzugefügt werden,
Ist die eine Rufnummer automatisch registriert worden?
Was wird denn in den Systemmeldungen des Pro Plus beim Registrierungsversuch von weiteren Rufnummern angezeigt?
- ebenfalls versuche ich eine weitere Voip Nummer hinzuzufügen, leider auch ohne Erfolg.
Welcher Anbieter?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
wari1957
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
@maxmoritz4
Nutzt du den Pro Plus auch mit LTE " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ LTE /ta-p/4500890#glossar" target="_blank"> LTE ?
Für sipgate gibst du auch die richtigen Zugangsdaten ein?
Bei mir funktioniert das:
Hast du für die weiteren Telekomnummern schon mal einen weiteren Anbieter angelegt?
0