Speedport Pro Plus Telefonie Problem

4 years ago

Ich bekomme beim Speedport Pro Plus nur eine Tel. Nummer registriert, weitere Nummern (Telekom) können nicht hinzugefügt werden, ebenfalls versuche ich eine weitere Voip Nummer hinzuzufügen, leider auch ohne Erfolg.

217

5

    • 4 years ago

      Hallo @maxmoritz4 ,

      - Ich bekomme beim Speedport Pro Plus nur eine Tel. Nummer registriert, weitere Nummern (Telekom) können nicht hinzugefügt werden,

      Ist die eine Rufnummer automatisch registriert worden?

      Was wird denn in den Systemmeldungen des Pro Plus beim Registrierungsversuch von weiteren Rufnummern angezeigt?

       

      - ebenfalls versuche ich eine weitere Voip Nummer hinzuzufügen, leider auch ohne Erfolg.

      Welcher Anbieter?

       

       

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Schau bitte nochmal, ob du die Nummern auch richtig hinterlegst...
      Hast du es schonmal mit einem Reset probiert?

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Tipps, die Nummer ist richtig hinterlegt... es hat aber nur mit einer Tel. Nummer funktioniert. Fax und ein sipgate Zugang konnten nicht angelegt werden. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @maxmoritz4 

      Nutzt du den Pro Plus auch mit LTE ?

       

      Für sipgate gibst du auch die richtigen Zugangsdaten ein?

      Bei mir funktioniert das:

      Unbenannt.JPG


      Hast du für die weiteren Telekomnummern schon mal einen weiteren Anbieter angelegt?

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from