Solved
Speedport Pro Plus verliert Mesh alle paar Tage
6 months ago
Seit einiges Zeit verliert mein Speedport Pro Plus alle Tage das Mesh und die Speed Home WiFi Geräte können sich nicht mehr anmelden.
Im Speedport werden sie als offline angezeigt, auch nach Neustart und Reset der Speed Home WiFi klappt es nicht.
Muss dann immer mehrere Stunden sowohl den Speedport neu starten und die Speed Home WiFi mehrfach zurück setzen bis ein neues Mesh eingerichtet ist
Hat irgendwer eine Erklärung und Lösung?
Davor lief es fast 3 Jahre ohne Probleme
453
13
This could help you too
Solved
619
0
3
151
0
2
300
0
1
Solved
1760
0
3
6 months ago
Guten Tag @pdo,
schade, dass dein Speedport nicht mehr wie gewünscht läuft.
Nach so langer Zeit, kann ich mir vorstellen, dass es einfach am verschleiß liegt.
Fülle bitte hier einmal deine persönlichen Daten aus, denn nehme ich gegebenenfalls einen Austausch vom Router vor.
Liebe Grüße
Nico Be.
3
Answer
from
6 months ago
Ist ausgefüllt, hab mich getäuscht, es lief fast 4 Jahre einwandfrei
Answer
from
6 months ago
Hey @pdo,
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Router gegen ein neueres Modell ausgetauscht.
Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
6 months ago
Besten Dank für den schnellen Support 👏👏👏
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Hey @pdo,
vielen Dank, für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich den Router gegen ein neueres Modell ausgetauscht.
Solltest du noch ein Anliegen haben, sag mir gerne Bescheid.
Ansonsten wünsche ich dir noch eine angenehme Woche.
Liebe Grüße
Nico Be.
8
Answer
from
3 months ago
Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen @user_d9c97d.
Gib mir ein Zeitfenster, wann ich es erneut versuchen darf.
Beste Grüße
Martin Bo.
Answer
from
3 months ago
Hallo @Martin Bo. , vielen Dank für den Versuch, ich hab es zu spät gesehen. Ich bin heute Abend noch erreichbar oder Morgen früh ab 8:30
Answer
from
3 months ago
Vielen Dank für angenehme Gespräch @user_d9c97d.
Schade, dass ich den Router für dich nicht tauschen konnte. Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann. Beste Grüße ^Martin
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from