Speedport pro Plus Vertrag Login, Simkarte und Zugangsdaten
3 years ago
Hallo, da mich gestern niemand (obwohl es "versprochen" wurde) angerufen hat und ich heute Nacht über 2h an der Warteschleife war (zuletzt 1h und 50 Min). Dachte ich, ich frag mal hier nach und muss nochmals nerven.
Ein Techniker war am 08.04. bei uns die Leitung freischalten. Er sagte, dass ich ein Brief erhalten haben muss mit den Zugangsdaten plus Simkarte, er fragte danach und nach dem Benutzerhandbuch. Dies habe ich jedoch nicht erhalten. Ohne Zugangsdaten kein Internet hieß es.
Also rief ich in der Hotlein an bzw. per Rückruf da ich nicht durchkam. Eure nette Kollegin versuchte mir zu helfen. Sie sagte das Ende März eine Simkarte verschickt wurde und schon aktiviert wurde. Dann sagte sie, dass die Simkarte evtl. schon drin steckt. Leider nein. Sie sagte sie schickt mir per PDF die Zugangsdaten die ich dann nur mit einer SMS (die mir dann geschickt wird) geöffnet werden kann, zusätzlich würde sie mich noch gestern ab 13 Uhr anrufen um zu erfragen ob es geklappt hat.
Leider geschah nichts davon. Also rief ich nachts in der Hotline an. Ein netter Mitarbeiter sagte er schaut und ruft wo anders an und erkundigt sich nochmals was mit meiner Simkarte ist. Die Kollegin sagte mir jedoch schon sie schickt mir eine neue, was ich erwähnt habe. Ich wollte nur sagen das ich rum "recherchiert habe und herausgefunden" habe das ich mich mit den Zugangsdaten in der Auftragsbestätigung anmelden kann. Ich probierte alles aus da ich zwei Auftragsbestätigungen habe mit ver. Zugangsnummer.
Eins hat tatsächlich geklappt und ich war drin. Also wollte ich die Info weiter geben das ich keine mehr bräuchte. ABER leider war ich nachdem der Mitarbeiter sagte, dass er sich erkundigt, ewig in der Warteschlange (siehe oben).
Jetzt zu meinem Problem.
Wir haben trotz erfolgreichen Login kein Internet und kein WLAN. Das eine Lämpchen leuchtet grün. Wenn ich meinen Vertrag hinzufügen will mit den Zugangsdaten im Telekomlogin, funktioniert dieser leider auch nicht. Geschweige denn meine Telefonnummern..
Ich habe ein Telekom Login jedoch ohne Verträge, diese hinzuzufügen geht mit meinen Daten nicht. Wieso?
1. Wieso kein Internet egal ob DSL und WLAN. LTE ist klar ohne Simkarte noch nicht möglich.
2. Wieso kein Telefonanschluss trotz registrierten kabellosen Telefon und angeblicher Freischaltung?
3. Wieso kann ich trotz Zugangsnummer und Telefonnummer kein Vertrag hinzufügen geschweige denn in "andere Anmeldefunktion" mich nicht damit anmelden???
Tut mir leid wenn ich ungeduldig bin
Hoffe hier weiß jmd mehr.
Herzlichen Dank im vorraus!^^
LG
Chrissi
1384
0
26
This could help you too
3 years ago
716
0
3
10521
0
2
711
0
3
5 years ago
255
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.