Gelöst
Speedport Pro Plus und Simkarte neu erhalten; LTE funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo, die LTE -Verbindung am neuen Speedport Pro Plus funktioniert nicht.
Muss die Sim noch freigeschaltet werden? Der Hybrid-Anschluss wurde neu beauftragt; der normale Magenta Anschluss besteht bereits zwei Jahre.
710
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
313
0
2
vor 11 Monaten
322
0
5
Gelöst
378
0
2
Akzeptierte Lösung
_baltic
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
Danke @aluny "Zu welchem Termin sollte denn Hybrid bereitgestellt werden..."
Da liegt offenbar der Hund begraben: am 15.03.; allerdings sagte mir der Herr anlässlich der Vertragsverlängerung/-umstellung, dass er sehen will, dass der Versand des Speedport beschleunigt wird und, dass LTE mit Erhalt des Routers auch sofort funktionieren würde.
Nun denn.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
_baltic