Gelöst

Speedport Pro Plus und Simkarte neu erhalten; LTE funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo, die LTE -Verbindung am neuen Speedport Pro Plus funktioniert nicht.

Muss die Sim noch freigeschaltet werden? Der Hybrid-Anschluss wurde neu beauftragt; der normale Magenta Anschluss besteht bereits zwei Jahre.

713

0

4

    • vor 5 Jahren

      Der Simkartenstatus ist "dormant". Siehe Sreenshot.

      Bildschirmfoto 2021-03-04 um 17.25.03.png

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @_baltic 

       

      Zu welchem Termin sollte denn Hybrid bereitgestellt werden und was sagt das Engineermnenü Betreff LTE ?

      Hilfe Betreff Engineermenü findest Du z.B. hier (4. Bilderreihe) und Du musst dich vor Aufruf des Links in den Speedport einloggen.

      Wurde LTE im Konfigmenü auch aktiviert (siehe 2. Bilderreihe)

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Danke @aluny  "Zu welchem Termin sollte denn Hybrid bereitgestellt werden..."

       

      Da liegt offenbar der Hund begraben: am 15.03.; allerdings sagte mir der Herr anlässlich der Vertragsverlängerung/-umstellung, dass er sehen will, dass der Versand des Speedport beschleunigt wird und, dass LTE mit Erhalt des Routers auch sofort funktionieren würde.

       

      Nun denn.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Danke @aluny  "Zu welchem Termin sollte denn Hybrid bereitgestellt werden..."

       

      Da liegt offenbar der Hund begraben: am 15.03.; allerdings sagte mir der Herr anlässlich der Vertragsverlängerung/-umstellung, dass er sehen will, dass der Versand des Speedport beschleunigt wird und, dass LTE mit Erhalt des Routers auch sofort funktionieren würde.

       

      Nun denn.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...