Speedport pro Probleme mit wlan
vor 4 Jahren
Seid heute morgen funktioniert das wlan mit 2,4 GHz nicht mehr. Daher funktionieren auch alle SmartHome Geräte die diesen Bereich benutzen nicht mehr. Siehe auch die beigefügte Datei, da sind nur noch Geräte aktiv im 5 GHz Bereich. Liegt das an dem Update von heute Nacht?
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vor 4 Jahren
@Michaelb0610
Firmware manuell aktualisieren
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/pro-serie?samChecked=true
Anschließend Werkseinstellungen genau nach Anleitung
und Neueinrichtung ohne Zuspielung einer Sicherung.
18
von
vor 4 Jahren
@Michaelb0610
Werkseinstellungen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-pro-Probleme-mit-wlan/m-p/5404923/highlight/true#M539342
hattest Du jetzt gemach?
SHW auch resettet?
Pro (Plus) noch einmal neu gestartet?
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vor 4 Jahren
Router neu gestartet habe ich gemacht
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von
vor 4 Jahren
So alles gemacht, es geht sowei, aber beim aufrufen des speedport habe ich folgenden Bildschirm siehe unten und das 2,4 ghz geht immer noch nicht. Die speed home sind neu angemeldet und funktionieren.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
zuerst einmal Entschuldigung, dass ich mich erst heute hier im Thread melde.
Es gab ja schon einiges an Hilfe, die wohl nicht funktioniert hat. Wie sieht es aktuell bei Ihnen aus? Haben Sie eine Lösung gefunden? Wie ist denn der aktuelle Stand?
Gruß
Sebastian S.
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Uneingeloggter Nutzer
von