Gelöst
Speedport Pro Probleme nach Firmwareupdate 120133.5.0.018.0
vor 3 Jahren
Guten Abend zusammen
Habe heute das Firmwareupdate auf die 120133.5.0.018.0 laufen lassen und seitdem einige Probleme:
- Verbundene Speedhome-wifi unterbrechen alle 5 min die Verbindung und starten neu
- Es wird ein Firmwareupdate 010138.3.0.003.1 für die Speedhome-wifi angezeigt, aber es lässt sich nicht installieren
- Der Name der Meshgeräte lässt sich nicht mehr ändern
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mit einem Workaround helfen? Vor dem Update des Speedport pro hat es keinerlei Probleme gegeben. Ein zurücksetzen der speedhome-wifi und neu verbinden bringt keinerlei Abhilfe.
977
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
208
0
6
Gelöst
254
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
641
0
4
vor 6 Jahren
335
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 3 Jahren
@JR_KC
schaue mal da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Firmwareupdate-fuer-Speed-Home-Wifi-laesst-sich-wieder-einmal/m-p/5688372?nobounce#M561933
Der Name der Meshgeräte lässt sich nicht mehr ändern
Router schon einmal neu gestartet?
12
von
vor 3 Jahren
Hallo @JR_KC,
freut mich zu lesen, dass es nun wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen schönen Abend und ein angenehmes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
0
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen
Fast 24 Stunden sind vergangen und es kam zu keinem ungewollten Neustart der Wifis. Internet, Telefon, Meshnetzwerk...alles scheint wieder ohne Probleme zu laufen.
Schönes Wochenende
von
vor 3 Jahren
@JR_KC Danke für die guten Nachrichten.
Wir haben übrigens einen Fehler in dem Update-Mechanismus in der Pro Serie gefunden (der dann in bestimmten Konstellationen zu dem Fehler führen kann) - wir werden das asap in einem Release vor Kunde bringen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen
Fast 24 Stunden sind vergangen und es kam zu keinem ungewollten Neustart der Wifis. Internet, Telefon, Meshnetzwerk...alles scheint wieder ohne Probleme zu laufen.
Schönes Wochenende
0
Uneingeloggter Nutzer
von