Gelöst
Speedport Pro SIM Karte beschädigt
vor 5 Jahren
Hallo sehr geehrtes Telekom hilft Team,
beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein. Mit viel Geduld und mehreren Versuchen konnte ich bei der Einrichtung mit dem LTE fortfahren. Besteht die Möglichkeit eine Ersatz SIM Karte zu bekommen?
Viele Grüße
406
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
136
0
1
vor 5 Jahren
1851
0
2
vor 5 Jahren
2426
0
6
Gelöst
332
0
2
Gelöst
634
2
4
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
michelmetzger
vor 5 Jahren
beim heutigen Wechsel des Austausch Speedport Pro hat sich der Hund leider die SIM Karte vom Tisch gemopst und jetzt rastet die SIM Karte nicht mehr ein.
Ein unbeobachteter Moment wird schonungslos vom treuen Begleiter ausgenutzt. Klar bekommst du eine neue Simkarte. Wann bist du morgen, am Montag, erreichbar?
Greetz
Stefan D.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 5 Jahren
bin morgen Vormittag bis 13 Uhr erreichbar.
Ich selbst zwar nicht, allerdings meldet sich dann ein Kollege oder Kollegin bei dir.
Greetz
Stefan D.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
michelmetzger
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen stelle ich die Aufträge ins System ein und die Simkarte wird in den nächsten Tagen bei Ihnen eintrudeln.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Henning H.
4
1
michelmetzger
Antwort
von
Henning H.
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.
Wünsche ebenfalls eine schöne Woche.
Viele Grüße
Michael
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.