Speedport Pro: Sim-Status None
vor 6 Jahren
Hi zusammen,
ich habe das Problem, dass mein gerade erhaltener Speedport PRO (Firmware Version: 120133.2.0.010.2) die SIM Karte nicht mehr erkennt. Nach dem einrichten hat es zunächst geklappt. Jetzt allerdings nicht mehr, ich habe auch schon den "Trick" mit dem Tesafilm versucht, keine Besserung.
Sim-status ist auf None und neustart etc bringt leider keine Besserung.
Ich habe schon von vielen gleichartigen Problemen gelesen und bereits meine Daten in meinem Konto hinterlegt.
Muss der Router oder die SIM nun getauscht werden?
276
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
516
0
2
vor 3 Jahren
1408
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
Hallo @quinella
das @Telekom hilft Team ist informiert und wird sich schnellstmöglich melden.
Ergänzend noch:
die SIM wurde eingesteckt als der Router stromlos war?
die SIM ist korrekt eingerastet?
welche Hardwareversion hat der Router (steht rechts von der Seriennummer)?
Gruß
Waage1969
0
vor 6 Jahren
Den Versand der Simkarte habe ich gerade in die Wege geleitet, diese kommt die nächsten Tage per Post. Am 18. Dezember 2019 wird diese aktiv, sodass Du es dann testen kannst. Ich behalte es im Auge und warte gespannt auf deine Rückmeldung. Sollte das nicht die Lösung sein, tausche ich den Router aus.
Beste Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von