Speedport Pro: Sim-Status None

vor 6 Jahren

Hi zusammen,

ich habe das Problem, dass mein gerade erhaltener Speedport PRO (Firmware Version: 120133.2.0.010.2) die SIM Karte nicht mehr erkennt. Nach dem einrichten hat es zunächst geklappt. Jetzt allerdings nicht mehr, ich habe auch schon den "Trick" mit dem Tesafilm versucht, keine Besserung.

 

Sim-status ist auf None und neustart etc bringt leider keine Besserung.

Ich habe schon von vielen gleichartigen Problemen gelesen und bereits meine Daten in meinem Konto hinterlegt.

Muss der Router oder die SIM nun getauscht werden?

276

0

2

    • vor 6 Jahren

      Hallo @quinella 

      das @Telekom hilft Team  ist informiert und wird sich schnellstmöglich melden.

      Ergänzend noch:

      die SIM wurde eingesteckt als der Router stromlos war?
      die SIM ist korrekt eingerastet?

      welche Hardwareversion hat der Router (steht rechts von der Seriennummer)?

      Gruß
      Waage1969

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @quinella vielen Dank für das spontane Telefonat Fröhlich Und ich heiße Dich herzlich willkommen in unserer Community.

      Den Versand der Simkarte habe ich gerade in die Wege geleitet, diese kommt die nächsten Tage per Post. Am 18. Dezember 2019 wird diese aktiv, sodass Du es dann testen kannst. Ich behalte es im Auge und warte gespannt auf deine Rückmeldung. Sollte das nicht die Lösung sein, tausche ich den Router aus.

      Beste Grüße Anne W.



      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...