Gelöst
Speedport Pro Plus SIM Karte funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo
ich habe eine MultiSIM-Karte gekauft und in meinen neuen Speedport Pro Plus eingesetzt, aber sie funktioniert nicht. Ich habe keine LTE -Verbindung. Ich habe die gleiche SIM-Karte in meinem iPad getestet und es funktionierte ohne Probleme, aber es funktioniert nicht in den Router.
Ich habe das Speedport Pro Plus Konfigurationsprogramm geprüft und der SIM-Status scheint DORMANT zu sein.
LTE
LTE -Parameter
Status
DORMANT
Modem-Version
24.00.239
Band
-
Registriertes Netzwerk
-
Zellen-ID
0
Signalqualität
-200
Signalstärke Roh
-1400
Antennen-Modus
Intern
Startzeit
-
APN -Name
hybrid.telekom
SIM-Status
NONE
SIM-ICCID
-
SIM IMSI
-
MSISDN
-
Aktuelle Upstream-Rate
0 kBit/s
Aktuelle DownStream-Rate
0 kBit/s
Was kann ich tun?
1265
0
28
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2426
0
6
vor 2 Jahren
136
0
1
333
0
2
634
2
4
vor 5 Jahren
1851
0
2
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
Hello @KTurkes,
thank you very much for the nice conversation.
Hybrid LTE can't be ordered for your contract, and LTE Backup is not the right solution for you. So we'll change the Speedport Pro Plus back to the FritzBox 7590.
Depending the problems with your DSL connection, a technician will have a look at the line on Friday. Maybe the "Stichleitung" causes the dirsturbances.
Kind regards Inga Kristina J.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.