Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Speedport Pro Plus SIM Karte funktioniert nicht
2 years ago
Hallo
ich habe eine MultiSIM-Karte gekauft und in meinen neuen Speedport Pro Plus eingesetzt, aber sie funktioniert nicht. Ich habe keine LTE -Verbindung. Ich habe die gleiche SIM-Karte in meinem iPad getestet und es funktionierte ohne Probleme, aber es funktioniert nicht in den Router.
Ich habe das Speedport Pro Plus Konfigurationsprogramm geprüft und der SIM-Status scheint DORMANT zu sein.
LTE
LTE -Parameter
Status
DORMANT
Modem-Version
24.00.239
Band
-
Registriertes Netzwerk
-
Zellen-ID
0
Signalqualität
-200
Signalstärke Roh
-1400
Antennen-Modus
Intern
Startzeit
-
APN -Name
hybrid.telekom
SIM-Status
NONE
SIM-ICCID
-
SIM IMSI
-
MSISDN
-
Aktuelle Upstream-Rate
0 kBit/s
Aktuelle DownStream-Rate
0 kBit/s
Was kann ich tun?
1258
0
27
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
104
0
1
4 years ago
2417
0
6
5 years ago
405
0
4
4 years ago
1834
0
2
631
2
4
UlrichZ
Community Guide
2 years ago
@KTurkes: Der Pro Plus funktioniert nur mit speziellen SIM-Karten für die Hybrid-Tarife der Telekom. Mit beliebigen SIM-Karten geht es nicht.
Gruß Ulrich
6
26
Show older comments
KTurkes
Answer
from
UlrichZ
2 years ago
Thank you very much for the phone call and the solution
4