Solved
Speedport Pro Plus SIM Karte funktioniert nicht
3 years ago
Hallo
ich habe eine MultiSIM-Karte gekauft und in meinen neuen Speedport Pro Plus eingesetzt, aber sie funktioniert nicht. Ich habe keine LTE -Verbindung. Ich habe die gleiche SIM-Karte in meinem iPad getestet und es funktionierte ohne Probleme, aber es funktioniert nicht in den Router.
Ich habe das Speedport Pro Plus Konfigurationsprogramm geprüft und der SIM-Status scheint DORMANT zu sein.
LTE
LTE -Parameter
Status
DORMANT
Modem-Version
24.00.239
Band
-
Registriertes Netzwerk
-
Zellen-ID
0
Signalqualität
-200
Signalstärke Roh
-1400
Antennen-Modus
Intern
Startzeit
-
APN -Name
hybrid.telekom
SIM-Status
NONE
SIM-ICCID
-
SIM IMSI
-
MSISDN
-
Aktuelle Upstream-Rate
0 kBit/s
Aktuelle DownStream-Rate
0 kBit/s
Was kann ich tun?
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