Speedport Pro Plus SIM Karte funktioniert nicht

2 years ago

Hallo

 

ich habe eine MultiSIM-Karte gekauft und in meinen neuen Speedport Pro Plus eingesetzt, aber sie funktioniert nicht. Ich habe keine LTE -Verbindung. Ich habe die gleiche SIM-Karte in meinem iPad getestet und es funktionierte ohne Probleme, aber es funktioniert nicht in den Router.

 

Ich habe das Speedport Pro Plus Konfigurationsprogramm geprüft und der SIM-Status scheint DORMANT zu sein.


LTE
LTE -Parameter
Status
DORMANT
Modem-Version
24.00.239
Band
-
Registriertes Netzwerk
-
Zellen-ID
0
Signalqualität
-200
Signalstärke Roh
-1400
Antennen-Modus
Intern
Startzeit
-
APN -Name
hybrid.telekom
SIM-Status
NONE
SIM-ICCID
-
SIM IMSI
-
MSISDN
-
Aktuelle Upstream-Rate
0 kBit/s
Aktuelle DownStream-Rate
0 kBit/s

 

Was kann ich tun?

1258

27

  • Community Guide

    2 years ago

    @KTurkes: Der Pro Plus funktioniert nur  mit speziellen SIM-Karten für die Hybrid-Tarife der Telekom. Mit beliebigen SIM-Karten geht es nicht.

     

    Gruß Ulrich

    26

    Answer

    from

    2 years ago

    Thank you very much for the phone call and the solution Fröhlich

This could help you too

1 Sterne Mitglied

in  

104

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

2417

0

6

Solved

1 Sterne Mitglied

in  

405

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1834

0

2