Solved

Speedport Pro Plus SIM Karte funktioniert nicht

2 years ago

Hallo

 

ich habe eine MultiSIM-Karte gekauft und in meinen neuen Speedport Pro Plus eingesetzt, aber sie funktioniert nicht. Ich habe keine LTE -Verbindung. Ich habe die gleiche SIM-Karte in meinem iPad getestet und es funktionierte ohne Probleme, aber es funktioniert nicht in den Router.

 

Ich habe das Speedport Pro Plus Konfigurationsprogramm geprüft und der SIM-Status scheint DORMANT zu sein.


LTE
LTE -Parameter
Status
DORMANT
Modem-Version
24.00.239
Band
-
Registriertes Netzwerk
-
Zellen-ID
0
Signalqualität
-200
Signalstärke Roh
-1400
Antennen-Modus
Intern
Startzeit
-
APN -Name
hybrid.telekom
SIM-Status
NONE
SIM-ICCID
-
SIM IMSI
-
MSISDN
-
Aktuelle Upstream-Rate
0 kBit/s
Aktuelle DownStream-Rate
0 kBit/s

 

Was kann ich tun?

1324

28

    • 2 years ago

      @KTurkes: Der Pro Plus funktioniert nur  mit speziellen SIM-Karten für die Hybrid-Tarife der Telekom. Mit beliebigen SIM-Karten geht es nicht.

       

      Gruß Ulrich

      26

      Answer

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      2 years ago

      Die Website ist jetzt aktiv. Sie enthält nur Norton Security-Pakete und Spotify

      Answer

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      2 years ago

      Hello @KTurkes,

       

      thank you very much for the nice conversation. 

      Fröhlich

      Hybrid LTE can't be ordered for your contract, and LTE Backup is not the right solution for you. So we'll change the Speedport Pro Plus back to the FritzBox 7590. 

       

      Depending the problems with your DSL connection, a technician will have a look at the line on Friday. Maybe the "Stichleitung" causes the  dirsturbances. 

       

      Kind regards Inga Kristina J. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Thank you very much for the phone call and the solution Fröhlich

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hello @KTurkes,

       

      thank you very much for the nice conversation. 

      Fröhlich

      Hybrid LTE can't be ordered for your contract, and LTE Backup is not the right solution for you. So we'll change the Speedport Pro Plus back to the FritzBox 7590. 

       

      Depending the problems with your DSL connection, a technician will have a look at the line on Friday. Maybe the "Stichleitung" causes the  dirsturbances. 

       

      Kind regards Inga Kristina J. 

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