Gelöst
Speedport Pro Plus SIM Karte funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo
ich habe eine MultiSIM-Karte gekauft und in meinen neuen Speedport Pro Plus eingesetzt, aber sie funktioniert nicht. Ich habe keine LTE -Verbindung. Ich habe die gleiche SIM-Karte in meinem iPad getestet und es funktionierte ohne Probleme, aber es funktioniert nicht in den Router.
Ich habe das Speedport Pro Plus Konfigurationsprogramm geprüft und der SIM-Status scheint DORMANT zu sein.
 LTE 
 LTE -Parameter
Status
DORMANT
Modem-Version
24.00.239
Band
-
Registriertes Netzwerk
-
Zellen-ID
0
Signalqualität
-200
Signalstärke Roh
-1400
Antennen-Modus
Intern
Startzeit
-
 APN -Name
hybrid.telekom
SIM-Status
NONE
SIM-ICCID
-
SIM  IMSI 
-
 MSISDN 
-
Aktuelle Upstream-Rate
0 kBit/s
Aktuelle DownStream-Rate
0 kBit/s
Was kann ich tun?
1397
0
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
2500
0
6
vor 3 Jahren
251
0
1
409
0
2
vor 5 Jahren
1929
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.  


