Gelöst
Speedport Pro - Simstatus None
vor 5 Jahren
Hi zusammen,
ich habe das Problem, dass mein Speedport PRO (Firmware Version: 120133.2.5.035.0)
die SIM Karte nicht mehr erkennt. Heute hat es kurz geklappt die SIM Karte neu einzulegen (natürlich war der Router ausgeschaltet). 5 Minuten später war der Simstatus wieder auf None.
Sim-status ist auf None und neustart etc bringt leider keine Besserung.
Ich habe schon von vielen gleichartigen Problemen gelesen und bereits meine Daten in meinem Konto hinterlegt.
Ich hoffe Sie können mir hier weiterhelfen.
Vielen Dank
1257
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.