Gelöst
Speedport Pro WLAN Abstürze (Mietgerät) - Umtausch
vor 3 Monaten
Guten Tag,
wir haben einen Speedport Pro zur Miete. Seit einiger Zeit stürzt das WLAN immer wieder ab, so dass alle Geräte keinen Zugriff mehr haben.
Teilweise ist der Zugriff per LAN noch möglich, teilweise stürzt der komplette Router ab.
Ich habe diverse Tipps bereits ausprobiert (Werkseinstellungen, DHCP an/aus, Kanal festgelegt, etc.). Leider tritt es immer wieder auf, so auch heute. Da ich den Anschluss vermehrt beruflich nutze, möchte ich daher das Gerät gerne umtauschen und freue mich über eine kurze Rückmeldung. Meine Kontaktdaten sind hinterlegt.
Danke und Gruß
Sebastian
35
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1408
0
6
Gelöst
543
0
3
vor 5 Jahren
4095
0
5
vor 3 Monaten
@Wolledux84
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/kaufen-mieten-zurueckgeben/geraet-tauschen?samChecked=true
Austausch eines defekten Gerätes:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete/service/kaufen-mieten-zurueckgeben/tausch-defektes-geraet
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 3 Monaten
Hallo @Wolledux84,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die ausführliche Nachricht zum Problem mit dem Router.
Ich bedanke mich auch für das sehr freundliche Gespräch. 🙂
Der Speedport Smart 4 ist jetzt auf dem Weg zu dir. Für den alten Router habe ich dir einen Retourenschein per E-Mail gesandt.
Bei Fragen bitte wieder melden.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von