Gelöst
Speedport Pro
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
nachdem ich mich lobend über die Version 120133.4.0.022.3 ausgelassen habe., mußte ich feststellen das die letzte Version 120133.4.1.007.1 wieder Probleme bereitet. Nach Update und Neustart am 16.7.21 hat das Gerät 2 Tage gebraucht um wieder neu zu starten. Am 17.7. wurde die Internetverbindung durch den Router getrennt und die Verbindung anschliessend wieder aufgebaut. TV war natürlich weg. Hat eine Zeit gebraucht bis ich wieder Fernsehen konnte. Am 18.7. ca 8:50 hat der Speedport sich wieder neu gestartet. Danach fiel mir auf das eine Verbindung zur freigegbenen Datenkarte nicht möglich war. In der Konfiguration war die Karte vorhanden aber eine Freigabe war nicht möglich. Auf der derselben Karte befindlichen Mediadaten (Extrafreigabe) waren diese abgreifbar mit Twonky. Nach einem Kaltstart des Routers waren alle Daten wieder vorhanden.
Auch das Problem mit dem Zugriff auf die Datenkarte mal mit dem Namen Speedprt und danach wiederum nur mit der IP Adresse ist noch vorhanden. Ebenso der Wechsel der Kanäle, trotz fest vorgegebenen, ist immer noch vorhanden. Der Speeport wechselt immer auf die Kanäle die am meisten benutzt werden.
siehe hierzu auch Speedpot Po.
306
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Alexander M. ,
danke für die Nachricht. Ich ha be mir schon so etwas gedacht. Es war ja ein seltsames Problem mit aktiv und nicht aktiv. Kann ja ganz woanders gelegen haben. Dann sollte das Problem als gelöst markiert werden. Sollte ein Problem wieder auftauchen melde ich mich. Ansonsten ist der Speedport Pro sehr zuverlässig geworden.
Mit freundlichen Grüßen
hechtzwo
0
0