Gelöst
Speedport Retoure noch auf Rechnung
vor 4 Jahren
Servus,
im Mai 2020 habe ich einen Speedport Smart 3L per Retourenschein zurück gesendet.
Am 13. Mai habe ich eine Eingangsbestätigung per E-Mail bekommen:
000 000 000 189 666 137 259
Leider taucht das Gerät bis heute immer noch auf der monatlichen Telefonrechnung auf.
Ich vermute, dass aufgrund von falschen Datenbeständen zwischen Telekom und dem Dienstleister für Retouren keine korrekt Zuordnung zum Vertrag stattgefunden hat.
Dies habe ich schon mehrere Mal beanstandet. Eine Lösung wurde mir immer wieder versprochen.
Vielleicht können wir das leidige Thema (nicht korrigierte Namenszuweisung) und die fällige Gutschrift dieses Mal abschließend lösen.
Würde mich über einen Anruf freuen.
Vielen Dank und Gruß
Michael
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Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mv993
vor 4 Jahren
Guten Abend @mv993,
vielen Dank. Weitere Informationen benötigen wir nicht, @Raphaela T. hat bereits alles in die Wege geleitet.
Die Kündigungsbestätigung für das Mietgerät ist versendet und die zu viel erhobenen Beträge wurden erstattet.
Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Florian Sa.
vor 4 Jahren
Aber jetzt aktuell ist alles geklärt, das Gerät ist da und die Kollegen haben die Kündigung Rückwirkend eingestellt und schon eine Gutschrift veranlasst.
Du kannst mir aber trotzdem gern noch mal ein Bild senden, dann sehe ich mir das an und lasse das klären.
Gern per privater Nachricht hier. (Einfach auf dein Profil, Nachricht senden und dann meinen Namen eintragen)
Viele Grüße und auch euch einen schönen zweiten Advent.
Raphaela T.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.