Gelöst
Speedport Retoure noch auf Rechnung
vor 5 Jahren
Servus,
im Mai 2020 habe ich einen Speedport Smart 3L per Retourenschein zurück gesendet.
Am 13. Mai habe ich eine Eingangsbestätigung per E-Mail bekommen:
000 000 000 189 666 137 259
Leider taucht das Gerät bis heute immer noch auf der monatlichen Telefonrechnung auf.
Ich vermute, dass aufgrund von falschen Datenbeständen zwischen Telekom und dem Dienstleister für Retouren keine korrekt Zuordnung zum Vertrag stattgefunden hat.
Dies habe ich schon mehrere Mal beanstandet. Eine Lösung wurde mir immer wieder versprochen.
Vielleicht können wir das leidige Thema (nicht korrigierte Namenszuweisung) und die fällige Gutschrift dieses Mal abschließend lösen.
Würde mich über einen Anruf freuen.
Vielen Dank und Gruß
Michael
302
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
265
0
4
vor 6 Jahren
395
0
5
430
1
3
256
0
4
429
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.