Speedport schein Websites zu blockieren jedoch nicht alle
4 years ago
Hallo Zusammen. Seit ich Montag meinen Internet- und Telefonanschluss bei Telekom habe, kann ich nur noch einige Websites aufrufen. Bei den meisten kommt der Hinweis "Verbindung fehlgeschlagen". Was kann ich tun? Ich habe am PC keinerlei andere Einstellungen vorgenommen wie bei meinem Anbieter zuvor. Habe auch schon mal die Firewall vom PC ausgeschlaltet, jedoch bleibt das Problem. Es ist auch unabhängig vom Brower (Edge, Chrome, Firefox) Vg Krings
258
23
This could help you too
11 months ago
259
0
5
4 years ago
174
0
3
11 months ago
353
0
2
147
0
1
Solved
233
0
2
4 years ago
Hallo @tierphysio ,
führe doch mal folgenden Befehl auf deinem PC aus:
ipconfig /all > ip.txt
und lade die Datei ip.txt hier hoch.
12
Answer
from
4 years ago
Sind alles böhmische Dörfer für mich. Vom PC komme ich jetzt auch nicht mehr hier rein.
Answer
from
4 years ago
Wie ist denn die korrekte IP Adresse. Habe da gerade etwas gefunden wo man sie manuell eingeben kann. Da werden aber noch andere Dinge abgefragt
Answer
from
4 years ago
hab ich dir gerade vorher geschrieben
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
würde mal tippen, dass du ein IP Konfigurationsproblem hast.
entweder bei IPv4 oder bei IPv6.
rufe mal diese Webseite auf und poste das ergebnis
https://test-ipv6.com/
8
Answer
from
4 years ago
wer hat den was vom zurücksetzen des Speeports geschrieben?
stelle mal bei den ip Einstellungen am Pc ein
Ip: 192.168.2.10
subnetz: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.2.1
DNS: 192.168.2.1
Answer
from
4 years ago
Gesagt getan. Aber es kommt der Fehlerhinweis, dass IP Einstellungen nicht gespeichert werden. Überprüfen Sie eine oder mehrere Einstellungen und versuchen Sie es erneut
Answer
from
4 years ago
dann hast du nicht eingegeben was ich geschrieben habe.
mach ein Foto und poste es.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Wie ich hier lese, hast du tolle Tipps erhalten. Da du deine Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich sehen, das meine Kollegen der Technik dich schon unterstützt haben.
Läuft denn jetzt alles wie gewünscht? Oder wird noch weitere Hilfe benötigt?
Viele Grüße
Heike B.
0
Unlogged in user
Ask
from