Speedport schein Websites zu blockieren jedoch nicht alle

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen. Seit ich Montag meinen Internet- und Telefonanschluss bei Telekom habe, kann ich nur noch einige Websites aufrufen. Bei den meisten kommt der Hinweis "Verbindung fehlgeschlagen". Was kann ich tun? Ich habe am PC keinerlei andere Einstellungen vorgenommen wie bei meinem Anbieter zuvor. Habe auch schon mal die Firewall vom PC ausgeschlaltet, jedoch bleibt das Problem. Es ist auch unabhängig vom Brower (Edge, Chrome, Firefox) Vg Krings

255

23

  • vor 4 Jahren

    Hallo @tierphysio ,

    führe doch mal folgenden Befehl auf deinem PC aus:

    ipconfig /all > ip.txt

    und lade die Datei ip.txt hier hoch.

     

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hab ich dir gerade vorher geschrieben

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    würde mal tippen, dass du ein IP Konfigurationsproblem hast.

    entweder bei IPv4 oder bei IPv6.

     

    rufe mal diese Webseite auf und poste das ergebnis

     

    https://test-ipv6.com/

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    dann hast du nicht eingegeben was ich geschrieben habe.

     

    mach ein Foto und poste es.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @thierphysio, willkommen bei uns!

    Wie ich hier lese, hast du tolle Tipps erhalten. Da du deine Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich sehen, das meine Kollegen der Technik dich schon unterstützt haben.
    Läuft denn jetzt alles wie gewünscht? Oder wird noch weitere Hilfe benötigt?

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von