Speedport schein Websites zu blockieren jedoch nicht alle

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen. Seit ich Montag meinen Internet- und Telefonanschluss bei Telekom habe, kann ich nur noch einige Websites aufrufen. Bei den meisten kommt der Hinweis "Verbindung fehlgeschlagen". Was kann ich tun? Ich habe am PC keinerlei andere Einstellungen vorgenommen wie bei meinem Anbieter zuvor. Habe auch schon mal die Firewall vom PC ausgeschlaltet, jedoch bleibt das Problem. Es ist auch unabhängig vom Brower (Edge, Chrome, Firefox) Vg Krings

254

23

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @tierphysio ,

    führe doch mal folgenden Befehl auf deinem PC aus:

    ipconfig /all > ip.txt

    und lade die Datei ip.txt hier hoch.

     

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hab ich dir gerade vorher geschrieben

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    würde mal tippen, dass du ein IP Konfigurationsproblem hast.

    entweder bei IPv4 oder bei IPv6.

     

    rufe mal diese Webseite auf und poste das ergebnis

     

    https://test-ipv6.com/

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    dann hast du nicht eingegeben was ich geschrieben habe.

     

    mach ein Foto und poste es.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @thierphysio, willkommen bei uns!

    Wie ich hier lese, hast du tolle Tipps erhalten. Da du deine Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich sehen, das meine Kollegen der Technik dich schon unterstützt haben.
    Läuft denn jetzt alles wie gewünscht? Oder wird noch weitere Hilfe benötigt?

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

170

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

57

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

153

0

1