Speedport schein Websites zu blockieren jedoch nicht alle

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen. Seit ich Montag meinen Internet- und Telefonanschluss bei Telekom habe, kann ich nur noch einige Websites aufrufen. Bei den meisten kommt der Hinweis "Verbindung fehlgeschlagen". Was kann ich tun? Ich habe am PC keinerlei andere Einstellungen vorgenommen wie bei meinem Anbieter zuvor. Habe auch schon mal die Firewall vom PC ausgeschlaltet, jedoch bleibt das Problem. Es ist auch unabhängig vom Brower (Edge, Chrome, Firefox) Vg Krings

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @tierphysio ,

    führe doch mal folgenden Befehl auf deinem PC aus:

    ipconfig /all > ip.txt

    und lade die Datei ip.txt hier hoch.

     

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Sind alles böhmische Dörfer für mich. Vom PC komme ich jetzt auch nicht mehr hier rein. 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Wie ist denn die korrekte IP Adresse. Habe da gerade etwas gefunden wo man sie manuell eingeben kann. Da werden aber noch andere Dinge abgefragt 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    hab ich dir gerade vorher geschrieben

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    würde mal tippen, dass du ein IP Konfigurationsproblem hast.

    entweder bei IPv4 oder bei IPv6.

     

    rufe mal diese Webseite auf und poste das ergebnis

     

    https://test-ipv6.com/

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    wer hat den was vom zurücksetzen des Speeports geschrieben?

     

    stelle mal bei den ip Einstellungen am Pc ein

     

    Ip: 192.168.2.10

    subnetz: 255.255.255.0

    Gateway: 192.168.2.1


    DNS: 192.168.2.1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Gesagt getan. Aber es kommt der Fehlerhinweis, dass IP Einstellungen nicht gespeichert werden. Überprüfen Sie eine oder mehrere Einstellungen und versuchen Sie es erneut 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    dann hast du nicht eingegeben was ich geschrieben habe.

     

    mach ein Foto und poste es.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @thierphysio, willkommen bei uns!

    Wie ich hier lese, hast du tolle Tipps erhalten. Da du deine Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich sehen, das meine Kollegen der Technik dich schon unterstützt haben.
    Läuft denn jetzt alles wie gewünscht? Oder wird noch weitere Hilfe benötigt?

    Viele Grüße
    Heike B.

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