Speedport schein Websites zu blockieren jedoch nicht alle
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen. Seit ich Montag meinen Internet- und Telefonanschluss bei Telekom habe, kann ich nur noch einige Websites aufrufen. Bei den meisten kommt der Hinweis "Verbindung fehlgeschlagen". Was kann ich tun? Ich habe am PC keinerlei andere Einstellungen vorgenommen wie bei meinem Anbieter zuvor. Habe auch schon mal die Firewall vom PC ausgeschlaltet, jedoch bleibt das Problem. Es ist auch unabhängig vom Brower (Edge, Chrome, Firefox) Vg Krings
257
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (23)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
246
0
5
vor 4 Jahren
170
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
155
0
2
vor 10 Monaten
304
0
2
wari1957
vor 4 Jahren
Hallo @tierphysio ,
führe doch mal folgenden Befehl auf deinem PC aus:
ipconfig /all > ip.txt
und lade die Datei ip.txt hier hoch.
4
12
Ältere Kommentare anzeigen
tierphysio
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Sind alles böhmische Dörfer für mich. Vom PC komme ich jetzt auch nicht mehr hier rein.
0
tierphysio
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Wie ist denn die korrekte IP Adresse. Habe da gerade etwas gefunden wo man sie manuell eingeben kann. Da werden aber noch andere Dinge abgefragt
0
Stefan
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
hab ich dir gerade vorher geschrieben
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wari1957
Stefan
vor 4 Jahren
würde mal tippen, dass du ein IP Konfigurationsproblem hast.
entweder bei IPv4 oder bei IPv6.
rufe mal diese Webseite auf und poste das ergebnis
https://test-ipv6.com/
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
wer hat den was vom zurücksetzen des Speeports geschrieben?
stelle mal bei den ip Einstellungen am Pc ein
Ip: 192.168.2.10
subnetz: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.2.1
DNS: 192.168.2.1
1
tierphysio
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
Gesagt getan. Aber es kommt der Fehlerhinweis, dass IP Einstellungen nicht gespeichert werden. Überprüfen Sie eine oder mehrere Einstellungen und versuchen Sie es erneut
0
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 4 Jahren
dann hast du nicht eingegeben was ich geschrieben habe.
mach ein Foto und poste es.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ich hier lese, hast du tolle Tipps erhalten. Da du deine Kundendaten hinterlegt hast, konnte ich sehen, das meine Kollegen der Technik dich schon unterstützt haben.
Läuft denn jetzt alles wie gewünscht? Oder wird noch weitere Hilfe benötigt?
Viele Grüße
Heike B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
tierphysio