Gelöst
Speedport Smart 2: Telefonbucheinträge werden nicht nagezeugt
vor 6 Jahren
Ich habe die Telefonbucheinträge aus meinem vorherigen Telefon exportiett und die Textdatei im vorgeschriebenen Format importiert. Die Kontakte sind im Speedphone 11 sichtbar. Nicht allerdings in der Weboberfläche des Smart 2. Jeder Versuch, dort eine Aktion durchzuführen (neues Telefonbuch anlegen etc.) führt sofort zuück auf die Login-Seite.
Was tun? Ich bin auf die Einträge aus dieser Datei angewiesen, aber ich würde sie auch gerne im Browser verwalten können.
535
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
2
890
0
8
461
0
3
268
0
11
vor 5 Jahren
349
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
sebastian.miilies
akzeptiert von
sebastian.miilies
vor 6 Jahren
2
0