Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 2: Telefonbucheinträge werden nicht nagezeugt
vor 6 Jahren
Ich habe die Telefonbucheinträge aus meinem vorherigen Telefon exportiett und die Textdatei im vorgeschriebenen Format importiert. Die Kontakte sind im Speedphone 11 sichtbar. Nicht allerdings in der Weboberfläche des Smart 2. Jeder Versuch, dort eine Aktion durchzuführen (neues Telefonbuch anlegen etc.) führt sofort zuück auf die Login-Seite.
Was tun? Ich bin auf die Einträge aus dieser Datei angewiesen, aber ich würde sie auch gerne im Browser verwalten können.
530
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
127
0
2
778
0
7
vor 5 Jahren
348
0
3
308
0
1
208
0
11