Speedport Smart 3 öffnet einige Webseiten nicht!
4 years ago
Hallo Telekom Community,
mein Speedport Smart 3 Router blockiert leider einige Webseiten. Das passiert wenn ich mit dem WLAN verbunden bin. sowohl am PC als auch auf meinem Handy. Erstelle ich mit meinem Handy ein Hotspot dann kann ich die Seite öffnen oder wenn ich über VPN ins Netz gehe funktioniert das auch. Bin ich über das WLAN der Telekom verbunden geht es nicht Habe ich Forum bereits gesucht und bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem. Leider finde ich keine Lösung. Und es nervt ungemein da unter anderem mein Blog davon betroffen ist und ich diesen nur über das Mobilfunk Netz öffnen kann. Freue mich auf eure Lösungen.
Liebe Grüße,
Milos
1186
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
9771
0
2
302
0
1
276
0
2
660
0
3
UlrichZ
4 years ago
@Trendlupe: Nenn doch bitte mal die Seiten, die nicht funktionieren und öffne unter Windows eine Kommadozeile und gebe dort den Befehl tracert xxxxxxx.xxx ein, xxxxxxx.xxx steht für die Seiten-Domain, hier ein Beispiel:
Gruß Ulrich
4
9
Load 6 older comments
Trendlupe
Answer
from
UlrichZ
4 years ago
Nutze den Windows Firewall Defender ...
Bei anderen Browsern das gleiche spiel. Wenn ich die Seite z.B. über mein Handy (also nicht im WLAN) aufrufe funzt es. Das gleich wenn ich mit dem Handy einen Hotspot aufmache gehts auch. Es geht nur im WLAN nicht ...
0
UlrichZ
Answer
from
UlrichZ
4 years ago
@Trendlupe: Also hier funktioniert der Werbeblog Trendlupe.
Gruß Ulrich
1
hendrik.schmieder
Answer
from
UlrichZ
4 years ago
Das passiert --> Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter www.trendlupe.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung. Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Das passiert -->
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter www.trendlupe.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.
Hänge deinen Laptop mal direkt per LAN an den Router.
Wie ist das Verhalten dann ?
0
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
Anne W.
Telekom hilft Team
4 years ago
Was allgemeines ist mir hierzu nicht bekannt. Hat es bereits mit dem Speedport Smart 3 funktioniert? Nutzt Du 2,4 oder 5 GHz auf den Endgeräten?
Grüße Anne W.
0
2
Trendlupe
Answer
from
Anne W.
4 years ago
Das Problem bsteht leider immer noch
Nutze 2,4 und 5 GHz
0
Julia U.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anne W.
4 years ago
tut mir leid für die verspätete Rückmeldung.
Hält das Problem bei den Seiten noch immer an? Falls ja, sind es auch noch immer die gleichen Seiten?
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anne W.
Unlogged in user
Ask
from
Trendlupe