Speedport Smart 3: Benachrichtigungsemail "Verpasste Anrufe" ohne Angabe des angerufenen Anschlusses
vor 6 Jahren
Liebe Community,
an meinem Speedport Smart 3 hängen diverse DECT -Telefone (HX), ein Fax und ein altes Gigaset DA710 Telefon. In der Konfiguration meines Anschlusses habe ich aus diversen Gründen für alle Anschlüsse die Anrufbeantworter-Funktion ausgeschaltet.
Um Mitternacht erhalte ich einen Statusbericht von meinem Speedport, der u.a. auch aufführt, welche Telefonnummern versucht haben, mich (erfolglos) zu erreichen. Leider fehlt hier die Angabe, auf welcher Telefonnummer (privat, dienstlich, Fax) denn dieser Anruf hereinkam.
In diversen Chats im Forum wurde empfohlen, auf die Telekom-Voicemail-App auszuweichen, um diese Angabe angezeigt zu bekommen. Aber ich habe ja gerade die Anrufbeantworterfunktion ausgeschaltet! Oder kann die App mehr und ich habe sie (oder meinen Anschluss) bislang nur falsch konfiguriert?
Danke!
997
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
406
0
2
496
0
3
1554
0
4
vor 6 Jahren
@Jolem
Welches Gerät schickt die Benachrichtigung?
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich weiß nicht, ob es überhaupt so in der Benachrichtigungsmail implementiert wurde.
Daher habe ich eine Anfrage an die Produktentwickler gestellt und gebe Ihnen hier eine Rückmeldung, wenn ich eine Antwort habe.
Grüße Detlev K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke!
Eine zusätzliche Spalte für den Anschluss, der angerufen wurde, wäre wirklich hilfreich in beiden Reports. Im Speedport-Smart3-Menü (Telefonie/Anrufliste/Verpasste Anrufe) existiert diese Spalte ja auch! Aber von unterwegs kann ich eben nicht auf dieses Menü zugreifen und bin auf die Email-Reports angewiesen.
Jolem
Antwort
von
vor 6 Jahren
ggf. nehmen wir es als Verbesserungsvorschlag auf.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von