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Speedport Smart 3 bootet ständig neu
vor 2 Jahren
- Hallo,
Ich habe seit neusten ständig das Problem, das mein Router mehrmals am Tag ohne jeglichen Grund neustartet.
Alleien heute zwischen 12:00 und 13:00 mehrere Male. Dann heute zwischen 17:00 und 18:30 mindestens 7-Mal, dann wieder zwischen 20:00 und 20:15 3-mal.
Ich weiß langsam nicht mehr was das Problem ist. Es hat sich nichts in meiner Umgebung geändert.
Ich hänge mal ein Logfile vom Router hier an. Vielleicht sieht man da was.
Bei einen Neustart ist dann ja alles immer weg (Internet weg, Telefonieren geht nicht, und und und).
Bereue es schon meine Satschüssel abgebaut zu haben.
Wenn man nichts sieht am Log, werde ich mir einen neuen Router besorgen. Nicht das der ein Problem hat.
Thx
Anm.
Screenshot entfernt. Rufnummer etc öffentl. (Marcel2605)
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Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@maik_arendt
Screenshots sind hilfreich - aber dürfen nur mit geschwärzten pers. Daten veröffentlicht werden,
z.B. Telefonnummern dürfen n i c h t erscheinen...
Zum Thema Satschüssel:
Ich benutze seit rd. 20 Jahren eine Kathrein-Satschüssel - mit 90 cm Durchmesser.
Selbst bei stärkstem Schneefall kein grieseliges Bild, das verlegte Koaxkabel ist über 32 Jahre alt, da vorher ein
60cm-Schüssel genutzt wurde.
Ein Abbau würde nicht mal dann erfolgen, wenn die Telekom mir einen goldenen TV-Mediareceiver schenken würde...
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Ältere Kommentare anzeigen
maik_arendt
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Hallo,
Aktuell läuft mal wieder alles, obwohl sich nichts an der Umgebung geändert hat. War so oft der Fall. Stundenlang neue starts und dann war wieder Ruhe für ne ganze Weile. Ob es jetzt am Gerät lag, oder die Leitung , keine Ahnung.
Ich verbleibe jetzt so, das ich beim nächsten mal das Gerät zurück gebe und einen neuen Router Miete.
Danke der Nachfrage, aber hier ist dann erstmal alles ok und wir machen hier zu.
Schönen Abend noch.
Thx
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prophaganda
Community Guide
vor 2 Jahren
@maik_arendt
Sagen wir es mal so: Da war nicht unbedingt die klügste Entscheidung
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@maik_arendt jetzt mal zum Problem / Sache
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
leider wurde der Screenshot entfernt.
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