Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart bootet ständig
vor 6 Jahren
Hallo,
unser Speedport Smart bootet ständig neu. Sobald man irgendein Gerät (Handy, Laptop, Kindle, egal welches) über WLAN verbindet, wird nach kurzer Zeit die Verbindung abgebrochen.
Alle LED´s blinken der Reihe nach auf und nach dem Reboot der einzelnen Systeme (Internet, Telefon...) steht zwar die Verbindung kurzzeitig wieder, allerdings wird das ganze dann ständig wiederholt und jedes mal wird die WLAN-Verbindung zum Gerät dabei unterbrochen. Sehr nervig!!!
Entfernung des Netzteils, drücken der Reset-Taste, Einstellungen prüfen/ändern, etc wie in vergleichbaren Beiträgen beschrieben und vorgeschlagen halfen alle leider nichts.
Was kann/soll ich tun? Kann ich einen neuen Router bekommen?
Danke
Wolfgang
887
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
632
0
3
vor 6 Jahren
912
0
1
vor 8 Jahren
13996
0
2
vor einem Jahr
2358
0
1