Speedport Smart 3 Darstellung der verbundenen Geräte im Mesh-Netzwerk

vor 5 Jahren

Hallo @all 

wie kann ich erkennen, ob mein Mesh-Netzwerk mit Speedport Smart 3 richtig arbeitet und angezeigt wird?
Mit Gruß aus Hannover 

562

26

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    An den LED's an den Mesh Geräten.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @20Rüdi20 

     

    du rufst den Speedport über den Browser auf. 
    dann auf Übersicht und auf die drei verbundenen Kreise klicken.
    klickst du dann noch auf den jeweiligen Speedhome Wifi siehst du die verbundenen Geräte. 

    9ACFFB97-D541-4DA1-AB9B-8BD0C691C984.jpeg

    13

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @20Rüdi20  schrieb:
    Kann ich da ggf. eine andere Anmeldereihenfolge durchführen, um das Ergebnis zu verbessern?

    Nope, leider nicht... 

     

    Nur durch Trick 17; Signal so abschirmen, dass er gezwungen wird. Gefühlt muss das Signal zur Basis dazu aber komplett abreiße. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @20Rüdi20 wie ist denn hier der Stand der Dinge? Wie ich sehe gab es hier schon recht viele hilfreiche und relevante Informationen. Bisher wurde aber noch kein Bild des Mesh Aufbaus zur Verfügung gestellt. Sollte noch Unterstützung erforderlich sein, dann gerne einmal mitliefern.

    Danke und Grüße Anne W.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @aschoe02 
    hmm, schon mal damit getestet nur eine SpeedHomeWifi einzusetzen ?
    Gruß
    Wage1969

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 2 Jahren

    Speed Home Smart 3.  Ein Speed Home Wifi und ein Speed Home WLAN über Wlan mit Smart 3 verbunden. Alles grün und funktioniert auch. Merke ich an guten Verbindungen der Teilnehmer.

    Im Menü Smart 3 wird kein Mesh Gerät angezeigt über Wlan.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @hugetm 


    @hugetm  schrieb:

    Speed Home Smart 3.  Ein Speed Home Wifi und ein Speed Home WLAN über Wlan mit Smart 3 verbunden. Alles grün und funktioniert auch. Merke ich an guten Verbindungen der Teilnehmer.

    Im Menü Smart 3 wird kein Mesh Gerät angezeigt über Wlan.


    bitte zu einem Problem / Fragestellung an einer Stelle bleiben:

    Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-3-zeigt-keine-Mesh-Geraete-an-obwohl-verbunden/m-p/6162518#M592712 hat @Stefan D.  bereits reagiert 👍

    Gruß

    Waage1969

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

710

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

384

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

498

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1195

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

1