Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Speedport Smart 3 defekt
vor 6 Jahren
Speeport Smart 3L Seriennummer [editiert]. Ist defekt.
-------------------------
[Beitrag verschoben und Betreff angepasst.
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
1166
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
498
0
4
272
0
2
vor einem Jahr
176
0
2
vor 6 Jahren
239
0
2
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
Hallo @karl-verbo,
willkommen in der Community - leider ist die Beschreibung sehr allgemein gehalten und nicht beschrieben, was defekt ist... ggf. ist es auch eine Einstellungssache, wo wir helfen können. Wenn ein Austausch erforderlich ist, dann besteht bestimmt ein Mietverhältnis, bzw. es greift die Gewährleistung. Dann bitte einmal entweder den Kundenservice anrufen unter 08003301000 (Stichwort: Endgeräte) oder online den Austausch anstoßen: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
VG
Peuki
1
0