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Speedport Smart 3 defekt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen!
Seit gestern leuchten keine Lampen mehr an meinem Router und ich habe kein WLAN mehr.
Er war jedoch relativ war.
Natürlich habe ich das Gerät zunächst 10 Minuten und dann über Nacht und dann jetzt nochmal während der Arbeit vom Netz genommen und auch den Resetknopf versucht. Er summt, wird aber nicht mehr warm und gibt weiterhin kein Lebenszeichen von sich. Mein Ticket von heute morgen wird leider nicht bearbeitet.
Hat jemand noch eine Idee oder weiß wie ich schnellere Hilfe bekomme? Ich benötige das Internet eigentlich morgen im Home-Office...
Vielen Dank und liebe Grüße
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vor einem Jahr
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vor 6 Jahren
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Ludwig II
Community Guide
vor 2 Jahren
@fr7
Ist der Router dein Eigentum oder gemietet?
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
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Peuki
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @fr7,
wenn das Gerät kein Lebenszeichen mehr von sich gibt, dann scheint das Gerät defekt zu sein. Ist das gerät gemietet und noch innerhalb der Gewährleistung? Wenn ja, dann kann hier ein Austausch angestoßen werden: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch
Edit:
Wurde das Ticket aufgrund des Gerätes oder der Leitung aufgenommen? Lt. Beschreibung scheint der Router defekt zu sein. Was wurde mit dem Kollegen vereinbart?
VG
Peuki
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Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 2 Jahren
Auf Basis der Störungsmeldung kann grundsätzlich auch telefonisch der Austausch angestoßen werden... Was wurde heute Vormittag vereinbart? Ist das Gerät gemietet oder noch in der Gewährleistung.
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Na, so auf die Schnelle wirst du keinen Ersatz bekommen. Da müßte die Telekom den Router schon mit einer Drohne vor deiner Haustür abschmeißen.^^
Bleibt also nur noch die Möglichkeit sich einen Router zu leihen oder Mobilfunk zu nutzen.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @fr7, ich freue mich, dass ich dich in der Telekom hilft Community begrüßen darf.
Hast du zu deiner Störungsmeldung schon eine Rückmeldung erhalten? Wenn noch Hilfe benötigt wird, übernehme ich gerne.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal deine IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Melanie S.
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