Speedport Smart 3 E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht
3 years ago
Wir nutzen zuhause einen Speedport Smart 3, aktuelle Firmware Version ist 010137.4.9.002.1
Ich hatte früher die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert, aber die funktioniert inzwischen nicht mehr. Beim Senden der Test-Email erhalte ich die Bestätigung, dass das angeblich funktioniert hat, die Testmail kommt aber nie an (Früher kam sie das). "Die Test-E-Mail wurde erfolgreich versandt."
Die E-Mail-Server-Konfiguration stimmt, ich habe alle Ports überprüft, es funktioniert auf keinem (eigentlich will ich aber 587 nutzen). Das Passwort des E-Mail-Accounts habe ich extra geändert, damit es keine Sonderzeichen enthält, weil ich von diesem Problem hier im Forum schon gelesen hatte.
Ebenfalls habe ich es probiert mit und ohne Liste der sicheren E-Mail-Server aktiviert. Der entsprechende Server ist unten custom hinzugefügt, weil die Liste löchriger ist als ein Schweizer Käse (in Bezug auf Default E-Mail-Server die man darin erwarten würde, aber wen wundert es, die wird als aktuell angezeigt, das letzte Update war 2014…).
Falls jemand das Problem tatsächlich zuordnen kann oder kennt, dann wäre ich um Hilfe sehr dankbar.
268
0
3
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.