Speedport Smart 3 - Emailbenachrichtigung

vor 2 Stunden

Ich musste wegen eines Fehlers bei der Telefoniezuordnung meinen Speedport Smart 3 resetten. Laut Telekom-Mitarbeiter brauche ich nichts sichern. Es würde alles wieder hergestellt.

Leider nein. Z.B. Telefonbuch weg

Nun ist auch die tägliche Benachrichtigung nicht mehr vorhanden.

Ich habe also alle Daten neu eingegeben und es kommt die Fehlermeldung: "Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. "

Egal, welche E-Mailadresse und Konfiguration ich da eingebe (Strato, GMX, Gmail, Outlook, ICloud). Auch bei der Telekom.

Lediglich die IONOS E-Mailadresse funktioniert. (Diese will ich da aber nicht hinterlegen).

Woran kann das liegen ?

Da ja auch die Telekom-Emailadresse nicht geht. Muss das wohl was größeres sein.

33

0

4

    • vor 2 Stunden

      @holger.friedberg 

      Du musst das Kennwort für das E-Mail-Postfach verwenden, nicht das für das Telekom-Login.

      1

      von

      vor 15 Minuten

      Und warum funktionieren dann Strato, Gmx, Gmail und co auch nicht ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 34 Minuten

      holger.friedberg

      Da ja auch die Telekom-Emailadresse nicht geht.

      Ich musste wegen eines Fehlers bei der Telefoniezuordnung meinen Speedport Smart 3 resetten. Laut Telekom-Mitarbeiter brauche ich nichts sichern. Es würde alles wieder hergestellt.

      Leider nein. Z.B. Telefonbuch weg

      Nun ist auch die tägliche Benachrichtigung nicht mehr vorhanden.

      Ich habe also alle Daten neu eingegeben und es kommt die Fehlermeldung: "Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. "

      Egal, welche E-Mailadresse und Konfiguration ich da eingebe (Strato, GMX, Gmail, Outlook, ICloud). Auch bei der Telekom.

      Lediglich die IONOS E-Mailadresse funktioniert. (Diese will ich da aber nicht hinterlegen).

      Woran kann das liegen ?

      Da ja auch die Telekom-Emailadresse nicht geht. Muss das wohl was größeres sein.

      holger.friedberg

      Da ja auch die Telekom-Emailadresse nicht geht.

      @holger.friedberg : Gibst Du denn auch das E-Mail-Passwort ein? Mit dem Telekom-Login-Passwort funktioniert es nicht!

      Hast Du das Telefonbuch nicht in einem "mobilen" Deiner DECT -Mobilteile gespeichert?

      Gruß Ulrich

      1

      von

      vor 15 Minuten

      Das Telefonbuch ist im Speedport gespeichert. Aber darum geht es ja hier nicht.

      Und warum funktionieren dann Strato, Gmx, Gmail und co auch nicht ?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    943

    0

    8

    in  

    364

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...