Speedport Smart 3 - Emailbenachrichtigung
vor 2 Stunden
Ich musste wegen eines Fehlers bei der Telefoniezuordnung meinen Speedport Smart 3 resetten. Laut Telekom-Mitarbeiter brauche ich nichts sichern. Es würde alles wieder hergestellt.
Leider nein. Z.B. Telefonbuch weg
Nun ist auch die tägliche Benachrichtigung nicht mehr vorhanden.
Ich habe also alle Daten neu eingegeben und es kommt die Fehlermeldung: "Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. "
Egal, welche E-Mailadresse und Konfiguration ich da eingebe (Strato, GMX, Gmail, Outlook, ICloud). Auch bei der Telekom.
Lediglich die IONOS E-Mailadresse funktioniert. (Diese will ich da aber nicht hinterlegen).
Woran kann das liegen ?
Da ja auch die Telekom-Emailadresse nicht geht. Muss das wohl was größeres sein.
33
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
364
0
3
2300
0
4
vor 5 Jahren
706
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Stunden
@holger.friedberg
Du musst das Kennwort für das E-Mail-Postfach verwenden, nicht das für das Telekom-Login.
1
von
vor 15 Minuten
Und warum funktionieren dann Strato, Gmx, Gmail und co auch nicht ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 34 Minuten
Da ja auch die Telekom-Emailadresse nicht geht.
Ich musste wegen eines Fehlers bei der Telefoniezuordnung meinen Speedport Smart 3 resetten. Laut Telekom-Mitarbeiter brauche ich nichts sichern. Es würde alles wieder hergestellt.
Leider nein. Z.B. Telefonbuch weg
Nun ist auch die tägliche Benachrichtigung nicht mehr vorhanden.
Ich habe also alle Daten neu eingegeben und es kommt die Fehlermeldung: "Die Test-E-Mail konnte nicht versandt werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben. "
Egal, welche E-Mailadresse und Konfiguration ich da eingebe (Strato, GMX, Gmail, Outlook, ICloud). Auch bei der Telekom.
Lediglich die IONOS E-Mailadresse funktioniert. (Diese will ich da aber nicht hinterlegen).
Woran kann das liegen ?
Da ja auch die Telekom-Emailadresse nicht geht. Muss das wohl was größeres sein.
@holger.friedberg : Gibst Du denn auch das E-Mail-Passwort ein? Mit dem Telekom-Login-Passwort funktioniert es nicht!
Hast Du das Telefonbuch nicht in einem "mobilen" Deiner DECT -Mobilteile gespeichert?
Gruß Ulrich
1
von
vor 15 Minuten
Das Telefonbuch ist im Speedport gespeichert. Aber darum geht es ja hier nicht.
Und warum funktionieren dann Strato, Gmx, Gmail und co auch nicht ?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von