Solved

Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket Plus plötzlich auf der Rechnung

4 years ago

Guten Tag

 

Was hat es mit dem Speedport Smart 3 Endgeräte-Servicepaket Plus auf sich?

Erscheint auf einmal in der Rechnung!

 

Mfg Marcel

4336

8

    • 4 years ago

      Endgerät bestellt, bestelltes aber nicht genutztes Endgerät nicht wieder zurück gesendet @m.homi?

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Das Endgeräte-Servicepaket Plus beinhaltet auch den im Mietpreis des Speedport enthaltenen SmartHome Dienst. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @m.homi 

      hattest Du ggf. als Neukunde für die ersten sechs Monate Vergünstigungen ?
      Warum anrufen, das geht auch hier Idee

      Daher nochmals: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
      Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
      Gruß
      Waage1969

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @m.homi,

      du hast ja deine E-Mail-Adresse hinterlegt, mit Hilfe dieser konnte ich mir deinen Vertrag bei uns aufrufen. Der Neukundenpreis galt bis zum 11.März diesen Jahres. Auf der aktuellen Rechnung wird der AG Preis nebst den Kosten für den Speedport Smart 3 berechnet. Der Router wird dir bereits seit Vertragsbeginn in Rechnung gestellt.

      Falls du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Heike B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @m.homi, falls noch Hilfe gewünscht wird trage bitte deine Daten in deinem Profil ein, damit ich mich melden und mir die Vertragsdetails etc. ansehen kann. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @m.homi,

      du hast ja deine E-Mail-Adresse hinterlegt, mit Hilfe dieser konnte ich mir deinen Vertrag bei uns aufrufen. Der Neukundenpreis galt bis zum 11.März diesen Jahres. Auf der aktuellen Rechnung wird der AG Preis nebst den Kosten für den Speedport Smart 3 berechnet. Der Router wird dir bereits seit Vertragsbeginn in Rechnung gestellt.

      Falls du noch Fragen hast, sag gerne Bescheid.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from