Gelöst
Speedport smart 3 erzeugt keine Mailbenachrichtigungen mehr
vor 3 Jahren
Seit einigen Tagen versuche ich vergebens im Konfigurationsprogramm die Mailbenachrichtigung wieder zu aktivieren. Die vorgesehene Testmail wird mit einer Fehlermeldung beantwortet, obwohl ich Adresse und Passwort richtig eingegeben habe. Fehlermeldung: Ich soll die Eingabe korrigieren. Was soll und kann ich machen. Ansonsten funktioniert der Router stabil bei Internet. Telefonie und WLAN.
513
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
533
0
3
402
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
350
0
1
vor 5 Jahren
594
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Besten Dank an alle Beteiligten. Ich denke, es liegt an einem Fehler im Router. Weiteres Suchen nicht nötig. Beste Grüße, Jochen Stopperam.
0
0