Speedport Smart 3 keine Benachrichtungen mehr

vor 4 Jahren

Hallo,

 

bis dato erhielt ich immer um 00:00 Uhr eine Benachrichtung des Speedport Smart 3 per Mail.

 

Seit ein paar Tagen funktioniert dies nicht mehr.

 

Ich erhalte nur die Meldung, dass die Testmail nicht gesendet werden konnte.

 

eMail Passwort bei Telekom neu gesetzt, der normale Mail Empfang funktioniert problemlos, nur der Speedport Smart 3 versendet eben keine Status Mails mehr.

 

Ich nutze die aktuelle Firmware 010137.4.0.001.4

 

Danke

 

Martin

 

506

6

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Hallo @Martin.Atzinger ,

    wenn Sie das e-Mailpasswort neu gesetzt haben, ist es dann auch so im Router eingetragen?

    Dort gibt es die Seite zu e-Mailbenachrichtigungen, da muss auch das Passwort eingetragen werden. Ich bin mir gerade nicht sicher, welches Passwort benötigt wird, also Telekom-Login oder extra e-Mail-Passwort. 

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Martin.Atzinger

    Schön, dass es wieder funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Gruß
    Timur K.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Martin.Atzinger,

    mich würde ebenfalls interessieren, ob es wieder funktioniert. Ein kleines Feedback wäre toll.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen