Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 keine Benachrichtungen mehr
vor 4 Jahren
Hallo,
bis dato erhielt ich immer um 00:00 Uhr eine Benachrichtung des Speedport Smart 3 per Mail.
Seit ein paar Tagen funktioniert dies nicht mehr.
Ich erhalte nur die Meldung, dass die Testmail nicht gesendet werden konnte.
eMail Passwort bei Telekom neu gesetzt, der normale Mail Empfang funktioniert problemlos, nur der Speedport Smart 3 versendet eben keine Status Mails mehr.
Ich nutze die aktuelle Firmware 010137.4.0.001.4
Danke
Martin
506
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
394
0
2
vor 2 Jahren
149
0
1
vor 4 Jahren
315
0
1
vor 5 Jahren
559
0
2
vor einem Jahr
324
0
2
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @Martin.Atzinger ,
wenn Sie das e-Mailpasswort neu gesetzt haben, ist es dann auch so im Router eingetragen?
Dort gibt es die Seite zu e-Mailbenachrichtigungen, da muss auch das Passwort eingetragen werden. Ich bin mir gerade nicht sicher, welches Passwort benötigt wird, also Telekom-Login oder extra e-Mail-Passwort.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Schön, dass es wieder funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gruß
Timur K.
0
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
mich würde ebenfalls interessieren, ob es wieder funktioniert. Ein kleines Feedback wäre toll.
Gruß
Sebastian S.
0
0