Gelöst

Speedport Smart 3 keine Benachrichtungen mehr

vor 5 Jahren

Hallo,

 

bis dato erhielt ich immer um 00:00 Uhr eine Benachrichtung des Speedport Smart 3 per Mail.

 

Seit ein paar Tagen funktioniert dies nicht mehr.

 

Ich erhalte nur die Meldung, dass die Testmail nicht gesendet werden konnte.

 

eMail Passwort bei Telekom neu gesetzt, der normale Mail Empfang funktioniert problemlos, nur der Speedport Smart 3 versendet eben keine Status Mails mehr.

 

Ich nutze die aktuelle Firmware 010137.4.0.001.4

 

Danke

 

Martin

 

509

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Martin.Atzinger

    Schön, dass es wieder funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Gruß
    Timur K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von