Gelöst
Speedport Smart 3 keine Benachrichtungen mehr
vor 5 Jahren
Hallo,
bis dato erhielt ich immer um 00:00 Uhr eine Benachrichtung des Speedport Smart 3 per Mail.
Seit ein paar Tagen funktioniert dies nicht mehr.
Ich erhalte nur die Meldung, dass die Testmail nicht gesendet werden konnte.
eMail Passwort bei Telekom neu gesetzt, der normale Mail Empfang funktioniert problemlos, nur der Speedport Smart 3 versendet eben keine Status Mails mehr.
Ich nutze die aktuelle Firmware 010137.4.0.001.4
Danke
Martin
509
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
396
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
325
0
1
vor 5 Jahren
569
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
437
0
3
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Timur K.
vor 5 Jahren
Schön, dass es wieder funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gruß
Timur K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.