Solved
Speedport Smart 3 keine Benachrichtungen mehr
5 years ago
Hallo,
bis dato erhielt ich immer um 00:00 Uhr eine Benachrichtung des Speedport Smart 3 per Mail.
Seit ein paar Tagen funktioniert dies nicht mehr.
Ich erhalte nur die Meldung, dass die Testmail nicht gesendet werden konnte.
eMail Passwort bei Telekom neu gesetzt, der normale Mail Empfang funktioniert problemlos, nur der Speedport Smart 3 versendet eben keine Status Mails mehr.
Ich nutze die aktuelle Firmware 010137.4.0.001.4
Danke
Martin
532
0
7
This could help you too
402
0
2
Solved
348
0
1
594
0
2
Solved
918
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Martin.Atzinger ,
wenn Sie das e-Mailpasswort neu gesetzt haben, ist es dann auch so im Router eingetragen?
Dort gibt es die Seite zu e-Mailbenachrichtigungen, da muss auch das Passwort eingetragen werden. Ich bin mir gerade nicht sicher, welches Passwort benötigt wird, also Telekom-Login oder extra e-Mail-Passwort.
Viele Grüße,
Coole Katze
4
from
5 years ago
Hallo @Martin.Atzinger ,
funktioniert es denn wieder? Konnten Sie erfolgreich eine Test-e-Mail senden?
Grüße,
Coole Katze
from
5 years ago
Hallo,
ja inzwischen funktioniert es wieder, vielen Dank.
Gruß,
Martin
from
5 years ago
Schön, dass es wieder funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gruß
Timur K.
0
Unlogged in user
from
5 years ago
mich würde ebenfalls interessieren, ob es wieder funktioniert. Ein kleines Feedback wäre toll.
Gruß
Sebastian S.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Schön, dass es wieder funktioniert und vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gruß
Timur K.
0
0
Unlogged in user
from